Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamens-Suche bei Nachrichten
Beitrag: #1
vom - Usernamens-Suche bei Nachrichten
Hallo ihr PTC-Suchtis,

ich hatte da mal eine Idee wie wäre es mit einer Usernamens-Suche bei Nachrichten im Ausgang sowie im Eingang.

Erklärung und Begründung:
ich als Gildenmeister versende manchmal an Leute die noch in keiner Gilde sind eine PN ob sie in meine Gilde kommen möchten. Mit Vorteilen, was wir bieten usw. Da man dies nur einmal bei einem User versenden soll bzw. darf, da es sonst als Spam gewertet wird wäre meine Idee das man bei Ausgang von PNs unten einen Namen eingibt und man sieht ob man mit diesem User schonmal schriftlichen Kontakt hatte. Somit würde der Spam ausbleiben.

Ich würde mich über eure Meinungen dazu freuen
Raupy1

[Bild: nachtschatten.png:487a:]


Die Gilde Terrakiums Mine sucht neue Mitglieder!!
Wir sind auf der Team Nachtschatten Klickseite bedeutet viele Klicks für euch!

Ihr müsst nur Kirlia suchen und in die Gildenbank einzahlen, im Gegenzug bieten wir hilfen bei allen Fragen betreffend der PTC und einige Events innerhalb der Gilde!


Das beste für euch:
Wer Kirlia findet wird mit einem Köder aus dem Gildenlager belohnt!


eine PN an Raupy1
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Usernamens-Suche bei Nachrichten
strg+f tuts auch ^^'

Da wird der Name sogar schön Makiert, den du da eingibst Wink

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Usernamens-Suche bei Nachrichten
Oder du schreibst dir die Namen einfach mal auf (z.B. in ne Textdatei) da deine PNs eh nach einer Zeit gelöscht werden. Wink

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Usernamens-Suche bei Nachrichten
Denke, dass damit alles gesagt ist... Das ist eine rein eigene organisatorische Sache...

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste