Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #5
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle #5
Herzlich Wilkommen zum
[Bild: rfwck9ej.png]

-Siegerehrung-

Platz 1:
[Bild: fuchsfurzavakopie.png] [Bild: fuchskotzesigkopie.png]
Cage mit 40 Punkten und 4 Kreativpunkten

Platz 2:
[Bild: asb5ava.png] [Bild: asb5sig.png]
Ganemi mit 24 Punkten und 6 Kreativpunkten
~Ganemi hat mit 6 Kreativpunkten auch den Kreativaward gewonnen~

Platz 3:
[Bild: ex3f33tq7dey.png] [Bild: bkzehziuvs6.png]
Aurelio mit 18 Punkten und 4 Kreativpunkten

Platz 4:
[Bild: grafikbattle5ava.png] [Bild: grafikbattle5sig.png]
Schneededje mit 5 Punkten und 0 Kreativpunkten

Platz 5:
[Bild: avatarkerzefertig.png] [Bild: signaturlightmycandle2.png]
&
[Bild: unbenanntdsfsdfsd.png] [Bild: unbenafdsfsdfnnt.png]
la azula und Mewtumew mit jeweils 4 Punkten und 0 Kreativpunkten


Platz 7:
[Bild: evalqu.png] [Bild: c5f7d.png]
Folipurba mit 2 Punkten und 1 Kreativpunkt

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! ;)
Cage darf somit den Avatar und Signaturenbattle Nummer 6 leiten, Glückwunsch!
Besonders toll fande ich an diesem Battle das sich wieder soviele Teilnehmer zusammen gefunden haben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 12:08 von Phoenix. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- und Signaturbattle Nummer 5
yaaaaaaaaaay 4. Smile mein favorit war 2 ^^

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- und Signaturbattle Nummer 5
*schnief, sich ne Tüte über den Kopf zieh, auf dem Arsch nach draußen robb, Tür schließ, aufsteh, davongeh, lach und etwas anderes tut*

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- und Signaturbattle Nummer 5
Nur als Info:Cage ist bist zum 2.1. im Urlaub, es kann sein, dass er das hier nicht sieht oder halt doch. Nur dass ihr euch nicht fragt wo der nächste Battle bleibt

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- und Signaturbattle Nummer 5
Juhuu naja für meinen ersten Battle find ich das ganz guut Big Grin

[Bild: 10514534.png]


PTC Name: Mewtumew
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- und Signaturbattle Nummer 5
Oh wow!
Da schau ich kurz rein und was entdecke ich? Ich habe den Avatar & Signaturen Battle gewonnen <3
Das freut mich natürlich sehr, obwohl mein Set nur recht simpel ist..
Und Foli hasst mich glaube ich, weil ich ihn jetzt zum zweiten Mal ausgestochen habe ^^"

Und den neuen Battle bringe ich dann direkt am 2.1. aus dem Urlaub mit!
Werde mir was tolles einfallen lassen <3

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- und Signaturbattle Nummer 5
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. War echt ein toller Auftrag und die Ergebnisse ließen nicht zu wünschen übrig Big Grin *einfach mal den Senf zu den Siegern abgeb*

Cage:
Ehrlich gesagt war ich ziemlich überrascht, wie viele Punkte das Set bekommen hat. ^^" Es mag zwar ein tolles Motiv haben (Frage am Rande: selbst gemalt, czi? o: ), aber vom grafischen Faktor her... naja. :/
Was mich am meisten am den Set stört ist die anscheinend random benutzte Transparenz an der rechten Seite des Avas/linken Seite der Sig. Nicht falsch verstehen, Transparenz auf einer Seite kann auch gut aussehen, aber bei dir sieht das eher so aus, als wärst du ausversehen mitn Radiergummi über die Stellen gekommen und hast vergessen das rückgängig zu machen XD.
Was mich als nächstes stört ist die Schrift °_o Finds zwar schön, dass du auch hier wieder mit Transparenz spielst, allerdings musst du auch bedenken, dass man die obere Hälfte der Schrift in einem dunklen Style zB nicht sehen kann. Selbst mit dem Läuterfeuer-Style is der Text nicht eindeutig sichtbar. Bei sowas musst du dann vorsichtig sein ^^
Und dann wirkt mich der Schriftzug in meinen eher nebensächlich, obwohl er total gut zum Motiv passt. Ich hab ihn ehrlich gesagt fast übersehen und erst beim zweiten Hingucken bemerkt, dass da was steht. Liegt eben teilweise an der Wahl der Position und der benutzten Schriftfarbe, die in dunkleren Styles unvorteilhaft ist o:


Ganemi:
Mein persönlicher Favorit <3 Ich mag die Färbung der Flammen bzw die Flammen allgemein. Gut platziert, nicht übertrieben, aber trotzdem aussagekräftig.
Leider stört mich irgendwas an der Schrift, ich kann aber auch nich genau sagen was. :/ Ich finds toll, dass die Färbung der Flammen wieder aufgegriffen wurde, damit die Schrift nicht zu viel Fokus bekommt, und die Idee mit dem Verwischen des Texts is auch genial, aber... kA, mich stört da was.


Aurelio:
War nich so mein Fall.
Den Text beim Ava find ich überflüssig, würde sicher ohne besser aussehen. Die verwendete Transparenz ist aber sauber und ordentlich (womit viele immer Probleme haben), allerdings erinnert mich das Muster eher an die Bewegungen, die ausgelöst werden, wenn man zB einen Stein ins Wasser fallen lässt... Dingens hier, Water ripple.. Mensch, wie heißt der deutsche Begriff dazu? >_<
Das Motiv und der Spruch in der Signatur ist passend zum Auftrag, ist auch alles ordentlich bearbeitet, aber der Hintergrund ist imo gewöhnungsbedürftig XD Die paar Flammen beim Flügel des Phoenix hab ich (wie Cages Schrift) beim ersten Mal gar nicht wahrgenommen, dieses rote Gedings nimmt einfach zu viel Platz (und damit Aufmerksamkeit) ein. Ein Bild von einfachen Flammen (oder so ein Brush wie Ganemi ihn verwendet hat) wäre besser gekommen ^^
Ansonsten find ich das Set aber solide. (:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste