Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon Battle Spirit
Beitrag: #1
vom - Digimon Battle Spirit
Hallo ihr lieben Smile
also ich hab seit längerer Zeit digimon Battle Spirit und jetzt wieder angefangen es zu spielen nachdemich pokemon zum ca. 10 mal durch hatte Big Grinaber mit der steuerung komm ich nicht zurecht, zb wie kann agumon feuerbälle spucken? oder Guilmon? oder wie funktioniert Guilmons feuerkralle? Big Grin Wäre sehr lieb wenn mir einer von euch hier die komplette Steuerung aufschreiben könnte Smile also a=x B=x a+b=x wisst schon was ich meine Smiledanke im voraus !

Thema in die richtige Area verschoben - bitte vorher gucken, wo du die Themen erstellst!
Phoenix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011, 15:46 von Phoenix. )
492a
Ich liebe diese Seite !!!
http://www.digimonxx3.blogspot.com
Beste Seite ever *.*
werdet Leser ! Smile
________________________________________________________
Kann einer meinem Pokemon zu einem lvl up verhelfen ? Smile
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste