Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
Beitrag: #1
vom - SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
Für alles, das man haben will, sich aber nicht leisten kann.
Für alles, das man haben will, aber eigentlich garnicht braucht.
Für alle Gadgets, die das Leben vereinfachen (würden).
Für alles ausgefallene.

Mal meinen "you want it you lose"-Ordner durchsucht:

[Bild: 1309295315434dozh.jpg] [Bild: 13093721935888p0f.jpg] [Bild: see-through-bread-toasapm7.jpg] [Bild: see-through-home-applifqcr.jpg] [Bild: small-compact-tabletopbq1w.jpg] [Bild: springy-bed2p1i.jpg] [Bild: thumbnail-clock2q9z.jpg] [Bild: 1309373404552tr9v.jpg] [Bild: 1309373439314ooxu.jpg] [Bild: 1309445548465lqhp.jpg] [Bild: hanging-beach-hammock-2qx4.jpg] [Bild: hanging-human-birdhous8qtj.jpg] [Bild: led-light-up-couch1dorg.jpg] [Bild: memento_lamp_1iodw.jpg] [Bild: modern-underlit-bed-degp9k.jpg]

Und zwei Links:
LiTraCon
Optimus Popularis

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
Wie auf den Bildschirmen des ersten Bildes anscheinend die Turbo Pascal IDE läuft. Dafür braucht man nun wirklich keine sechs Bildschirme. Aber im Allgemeinen fände ich das schon nicht schlecht, so viel Bildschirmplatz zu haben Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
Gib nicht dem Bildschirm die Schuld, der zeigt nur an, was auf dem rechner gestartet wurde ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
[Bild: eisbecher.jpg]

Mit Gold überzogener Eisbecher, mit Kaviar Trüffel etc.. Ich mag Kaviar und Trüffel nicht aber ich wäre Neugierig wie Blattgold schmeckt xD
Spendiert mir jemand einen für nen Tausender?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
sehr notwendig:



Für Frauen:


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
(01.01.2012, 12:55)Schaf schrieb: [...]
Spendiert mir jemand einen für nen Tausender?

Nur, wenn wir uns den Becher teilen. Für zwei reicht mein Geld nicht. Big Grin
Aber ich denke, dass Blattgold nach nichts schmeckt, sondern nur wegen dem Aussehen und der Exklusivität dabei ist.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
(01.01.2012, 13:07)Krypuk schrieb: Für Frauen:


Ich persönlich find das Ding sch****, aber das ist nur meine Meinung.
Andere fänden den wahrscheinlich "todschick". <- Ich bin nun mal nicht wie die^^

Egal:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 20:02 von Syndra. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
Hätte ich gern:
[Bild: latorre1.jpg]

Und da will ich einfach nurmal liegen:

[Bild: EINLEBEN__31_.jpg]

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!


ich weiss nicht, was teurer wäre xD 1. oder 2. xDD

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste