Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAP arena
Beitrag: #1
vom - SAP arena
Hi mich würde mal interessieren ob jemand die SAP arena kennt (modernstes eishockeystadion in europa) war evt. schon mal jemand drin?? also ich gehe bald wieder und muss sagen das "Stadion" ist klasse was haltet ihr von der SAP arena??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SAP arena
Wo steht denn das Dings? Vielleicht kenn ich ja jemanden, der schon mal drin war Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SAP arena
In der Nähe von Mannheim, wo wir (Samler und ich) ja auch in der Nähe wohnen. Ist sozusagen die Adler Mannheim (die müsste man kennen, oder?) Festung.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SAP arena
Naja die Sap arena ist sehr vielfeltig es wird nicht nur icehockey drin gespielt sondern auch Handball und in ihr gibt es viele live konzerte also ich find das ding einfach nur HAMMER wenn man überlegt, dass die Adler Mannheim in einem kleinen stadion (2.500) gespielt haben und jetzt in einem mit 12.750 (soviel ich weiß) ist das schon ein unterschied oder??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SAP arena
Mannheim, hm... bissel weit weg ^^"
Nee, ich war noch nie da aber Eishockey an sich finde ich schon schön ^^ Ich mag nur wenigen Sportarten und Eishockey gehört zu den wenigen, den ich mag =)
Spiel ich aber nur selten und nur beim Sportunterricht (in der Schule).

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SAP arena
Ja gestern war ich wieder in der SAP arena und die stimmung war SUPER!!! (aber auch nur weil die adler gewonnene haben) aber das einzigst dumme an ihr bzw an den besuchern ist es sind zum teil schon idioten dabei aber naja die gibts überall

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste