Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelda Timeline enthüllt ?!?
Beitrag: #6
vom - RE: Zelda Timeline enthüllt ?!?
@Fliege:
Die Timeline Theorie von Zfans kannte ich noch nicht^^" (schande über mich *hust*)

@Ulyses:
Ehm...klar kommt WW nach OoT aber es war ja schon irgentwie klar das nach OoT mindestens 2 Timelines entstanden sind:

Timeline 1 nach OoT:
Eine in dem der Erwachsene Link Ganni verbannt hat und von Zelda später wider in seine eigene Zeit geschickt wurde diese Adulttimeline fuhrt zu den Ereignissen in WW usw.

Timeline 2 nach OoT
In der Childtimeline in der der junge Link der gerade frisch zurück aus der Zukunft ist zusammen mit der Zelda seiner Zeit den König davon überzeugen konnten das man Ganni am besten einen Kopf kürzer machen sollte^^ (in TlP gibt es auch eine Szene wo die Weisen versuchen Ihn zutöten es aber nicht geliengt wegen seinem Triforcefragment) die dann zu den Ereignissen in MM führen wo der junge Lind Hyrule verlässt und in diese Parallel Welt reist

Naja wie gesagt alles nur Theorie...(die für mich momentan logischer ist als die von Nintendo >.>) wobei es interessant ist das die beiden Oracles-Games wohl wirklich zwischen Zelda 3 (A Link To The Past) und
Zelda 4 (Link's Awakening) spielen und die 1. beiden Zeldas sind wohl in wahrheit der Schluß der Serie.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2011, 12:58 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Zelda Timeline enthüllt ?!? - von Ulyses - 22.12.2011, 11:37
RE: Zelda Timeline enthüllt ?!? - von Iruini - 22.12.2011, 12:40
RE: Zelda Timeline enthüllt ?!? - von Ulyses - 22.12.2011, 12:49
RE: Zelda Timeline enthüllt ?!? - von Twilightdragon - 22.12.2011, 12:53
RE: Zelda Timeline enthüllt ?!? - von Goomba - 20.07.2012, 16:37
RE: Zelda Timeline enthüllt ?!? - von Iruini - 08.08.2018, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste