Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch Hilfe!
Beitrag: #1
vom - Brauch Hilfe!
Bei meinem Server geht die Port nicht ich hab sie schon freigegeben! Funktioniert alles nicht! Könnt ihr mir Helfen!

[Bild: elfenlied1nx2.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Brauch Hilfe!
Wie stellst du ihn online? Über einen Anbieter wie Nitrado, über Hamachi oder indem du deine Firewall für den Port deaktivierst?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Brauch Hilfe!
Ich versuch es durch Deaktivieren der Firewall. Bräuchte eventuell hilfe die Firewall zu deaktivieren. Ich hätte auch Hamachi was ist besser Hamachi oder Deaktivieren

Mal eine Frage kostet Nitrado etwas?
Hat sich erledigt bitte schliessen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011, 18:21 von Predator. )
[Bild: elfenlied1nx2.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Brauch Hilfe!
1. keine dreifachpost Wink
2. Nitrado kostet 1 € je slot im Monat
3. Hamachi gibt dir die Möglichkeit, mit mehreren Leuten zusammen zu spielen, ohne das du deine Firewall deaktivieren musst.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Brauch Hilfe!
Habs jetzt mit Hamachi hochgeladen

[Bild: elfenlied1nx2.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste