Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mew
Beitrag: #1
vom - Mew
Also ich hab jetz Mew als Pokémonkarte und es kommt mir ein bisschen spanisch, bzw. ägyptisch vor :OO

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQZNbIyFVS75O59NiOE8wC...24cdMk0YbP]

Wie spiele ich mit dieser Karte, oder kann man überhaupt damit spielen??

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Mew
Sie ist nicht spielbar, es gab sie zum zweiten Pokémon-Film im Kino als Bonus. Sehr viel wert ist sie auch nicht. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011, 17:59 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Mew
also die karte konnte man Kostenlos beim Kinobesuch von Pokemon 2 - Die Macht des Einzelnen erhalten,ich denke nicht ,dass man damit spielen kann,weils ne promokarte ist.

ok ddo war schneller xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011, 17:58 von pokemonfreaak. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Mew
haha achsoo (: trotzdem danke

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Mew
man kann die spielen es gabe ein übersatzung von der nur ich weis es nicht wo die übersetzung gibt

man da sie nur nicht auf tunier spielen wo man das format HSon spielt ^^

p.s. ich habe die übersetzung doch noch gefunden

Hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011, 20:11 von Dexxtar. )
[Bild: 25a3c61fszwk1vumf54.jpg]

Das ist ein gutes Online Spiel könnt ja mal eine runde spiele

Helfe euch auch beim lvl und andere Sachen
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Mew
(12.12.2011, 20:09)Dexxtar schrieb: man kann die spielen es gabe ein übersatzung von der nur ich weis es nicht wo die übersetzung gibt
nein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011, 14:49 von Poke-Basti. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Mew
Ich musste den zitierten Satz 3 mal lesen, um den Sinn zu verstehen. Srsly ein paar Beistriche (oder 'flüchtigkeitsfehler' ausbessern) wäre nicht schlecht denn

"man kann die spielen, es gab eine Übersetzung von der, nur weiß ich nicht, wo es die Übersetzung gibt" ist was anderes als
"man kann die spielen, es gab eine Übersatzung, von der nur ich weiß (es nicht wo die übersetzung gibt)"

wie gesagt da hab ich mich 3 mal verhauen da ich dachte, du gibst vor eine zu haben, von der nur du weißt (und sie niemandem zeigst).

Und nein, im Internet ist das nicht 'nicht schlimm'.


Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Mew
ich hab die karte auch aber ich war 2 als der film in den kinos war bis vor kurzem weis ich erst das pokemon überhaupt mal in deutschen kinos kam (schade das es nicht mehr so ist :-( . ) aber wie viel schadet dann die attacke ? wenn dieses dreieck 40 bedeutet bei den kp müsste die attacke doch über 100 gehen oder nit ?

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste