Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xtra Missionen in der englischen ranger Fassung
Beitrag: #1
vom - Xtra Missionen in der englischen ranger Fassung
Mal was zu diesem Spiel, denn GameFreak macht mal etwas um Pokemon in der USA (ob bei uns KA) freundlicher zu gestallten.....

Im Gegensatz zur Jp-Fassung, wo in Pokemon Ranger die Deoxys, Manaphy, Mew und Celebie Missionen nur per Nintendoaktionen freizuschalten waren, sind diese 4 Missionen in der US-Version (und dann vielleicht auch in der Europaversion) des Spiels bereits enthalten und erfordern keine Tickets von Aktionen mehr.

Dies ist besonders im Falle der Manaphy Mission eine tolle Neuigkeit, da man durch diese Mission dann ein Manaphy erhält, welches man auf Pokemon Diamant und Perle transverieren kann.

(Text abgeändert von Black-Cat)

Quelle

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Xtra Missionen in der englischen ranger Fassung
Serebii.net hat jetzt aber geschrieben das das mit manaphy ein Fehler is
,also das das falsche info is
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2006, 15:52 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Xtra Missionen in der englischen ranger Fassung
Yap... dem ist leider so.

Allerdings bestätigen sie noch einmal, dass die Info mit Deoxys, Mew und Celebi definitiv korrekt ist.

Da es dann wohl für Manaphy eine Tour geben wird und man Manaphy da evtl. gar nicht direkt auf D/P, sondern auch nur auf Ranger bekommt, wird sich der Kauf des Spiels wohl trotzdem lohnen, denke ich.
Immerhin ist es so besser als in Japan, wo es ja noch nicht mal Deoxys, Mew und Celebi direkt im Spiel gab.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Xtra Missionen in der englischen ranger Fassung
GoldenerPhoenix schrieb:Da es dann wohl für Manaphy eine Tour geben wird und man Manaphy da evtl. gar nicht direkt auf D/P, sondern auch nur auf Ranger bekommt, wird sich der Kauf des Spiels wohl trotzdem lohnen, denke ich.

Weiß jemand ob es das dann für beide Spiele gibt? Rot und blau oder nur für blau wegen NinteneDS? Ich wollte mir für GBA rot holen, hab noch keinen NintendoDS.... ???

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Xtra Missionen in der englischen ranger Fassung
Weder noch - es geht ja um Pokémon Ranger (nicht um Mystery Dungeon) und das gibt es afaik nur für den DS! ^^" Aber den wirst du ja ohnehin für D/P brauchen, früher oder später...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Xtra Missionen in der englischen ranger Fassung
**Update**

Falls ihr's noch nicht gesehen habt: Ranger kommt am 30. März! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste