Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quick starter decks
Beitrag: #21
vom - RE: Quick starter decks
Hab dir/euch noch mal den Thread zu den Bestellungen aus Japan herausgefischt:

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=1646

Da könnt ihr sehen, wie's funktioniert. Ich werde dann im Frühjahr, wenn die nächste Bestellung anliegt, einen neuen Thread eröffnen und fragen, wer mitmachen will.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Quick starter decks
ach so danke wer dann natürlcih mitmachen aber wohne in Österreich naja wird sich dann schon ergeben und werden wir dann schon klären mit dem porto

mfg "pantimos

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Quick starter decks
Klar - du kannst auch problemlos von Österreich aus teilnehmen, du musst dann nur eben etwas mehr Porto bezahlen, damit ich's von mir aus (das Japan-Paket kommt ja bei mir an) zu dir schicken kann.

Ach ja btw. momentan gibt es übrigens noch alle 6 Quickstarter im Shop. Es bestehen also gewisse Chancen, dass die im Frühjahr immer noch da sind.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste