Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Lv. X
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Lv. X
An Active Pokemon can be "Leveled Up" by placing the LV.X card of the same name on top of it. << Es ist Phase 3, wenn man so will... definitiv kein Basis-Pokémon.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon Lv. X
man kann ihn also nur insgesamt mit dem normalen 4 mal im deck haben?

dann must man ja eine 4-4-2-2 line spielen oder 4-4-1-3 mit candys

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon Lv. X
glurak07 schrieb:man kann ihn also nur insgesamt mit dem normalen 4 mal im deck haben?

dann must man ja eine 4-4-2-2 line spielen oder 4-4-1-3 mit candys

Ich glaube nicht, dass man die mit RareCandy spielen kann, es ist ja kein entwickeln im eigentlichen Sinn, du legst ja nur das Lv. X auf ein normales Pokemon mit dem gleichen Namen...

Aber wie die Regeln dazu ausgelegt werden erfahren wir wohl erst im nächsten Jahr

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon Lv. X
Es heißt nicht umsonst "Leveled Up" ...
Im übertragenen Sinne levelt man die Pokémon hoch, also wie bei den Editionen, wenn sie Level aufsteigen. Da ist ja meist nix mit Entwicklung.

Rare Candy klappt also definitiv nicht (außerdem ist es keine Phase 2 ... )

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon Lv. X
demnach könnte man auch sagen, dass das Lv. X dem Level 100 entspricht XDDDDDDD

Sprich wir haben auch im TCG jetzt max Pokemon, die dafür aber wenig KP haben.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon Lv. X
Smettbo1000 schrieb:
glurak07 schrieb:man kann ihn also nur insgesamt mit dem normalen 4 mal im deck haben?

dann must man ja eine 4-4-2-2 line spielen oder 4-4-1-3 mit candys

Ich glaube nicht, dass man die mit RareCandy spielen kann, es ist ja kein entwickeln im eigentlichen Sinn, du legst ja nur das Lv. X auf ein normales Pokemon mit dem gleichen Namen...

Aber wie die Regeln dazu ausgelegt werden erfahren wir wohl erst im nächsten Jahr

Also ich vermut mal folgendes o_O:

1. Man kann Lv. X belibig oft im Zug spielen(is ja nix neues)
2. z.B. ein Sheimii LV.X kann man auch im ersten Zug schon drauflegen
3. sie zählen als Basispokemon....


Mehr vermutungen hab ich auch noch nich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon Lv. X
ohhhhhh ihr hab recht.
das mit dem candy würd nicht klappen weil man erhöt nur den level das pokemon,
und weil auf der Karte kein vor evo abgebildet ist wird dies wahrscheinlich nicht klappen
das finde ich selber nicht besonders toll,weil man somit nicht leicht diese pokemon als mainhitter benutzen kann, aber vieleicht wird es dem entschprechend auch trainerkarten geben.
*ganz traurig sein*

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste