Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quick starter decks
Beitrag: #1
vom - Quick starter decks
ich hab im carddex gerade gelesen das es auch quickstarter decks gibt und dann hab ich sie mir angesehen und dort sind ja ex pokemon enthalten
kann man die auch kaufen diese quick starter decks ?
wenn ja wie viel würde denn eines von denen so kosten ?
da wären karten drinen die ich gebrauche könnt


mfg "pantimos

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Quick starter decks
Die kann man bestellen aus Japan (im Frühjahr gibts die nächste Sammelbestellung hier im Forum), Kostenpunkt ca. 8 bis 9 Dollar, soweit ich mich erinnere.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Quick starter decks
das sind dan ungefair in euro

und kommen da jedes jahr wieder neue heraus oder bleiben die dann für ein par jahre
denn das sind ja jetzt nur ex pokemon aus smaragd wäre dock klass wenn sie es aus einer sehrie wie lm cg oder so machen würden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2006, 11:05 von Pantimos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Quick starter decks
In Euro sind das dann grob gesagt 6 bis 8. Nur dazu musst du dann natürlich noch deinen Anteil am Japan-Porto und dein Porto innerhalb Deutschlands berechnen. Schau mal in diesen einen Thread, in dem der Ablauf der Bestellungen beschrieben ist.

Diese Wasser/Psycho/sonstwas-Quickstarter kann man momentan jedenfalls noch kaufen. Ob es die im Frühjahr noch gibt, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke schon.
Na ja, in Japan kommen natürlich laufend neue Decks o.ä. raus und die enthalten dann auch neue Karten. Der Shop hat auch neuere Decks, die sind dann aber meistens etwas teurer (10 bis 20 Dollar, d.h. 8 bis 18 Euro).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Quick starter decks
möcht auch so eins haben
sind die irgendwie gekenntzeichnet wie die wm-decks mit unterschriften andere rückseite keine hologrammbilder oder so ?

ach so und kann man die decks auch in ebay kaufen??
gibts die auch auf englisch auch oder nur japanisch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2006, 11:16 von Kappalores. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Quick starter decks
Klar sind die Karten japanisch. Gekennzeichnet sind die nicht besonders (sie haben zum Teil als Seriensymbol ein spezielles Symbol, aber darüber hinaus nichts), aber sie haben als Rückseite natürlich die Standardrückseite der japanischen Karten, die sich ja von unserer unterscheidet.

Holografisch sind die Karten auch.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Quick starter decks
1. Nur jap
2. Aus DIESEN Decks und einigen Reprints setzt sich ja ex smaragd zusammen. Die EX EM edi gibts als Edition in japan gar nich
3. Die Ex sind weniger wert, da man ja sieht, dass sie ausm Quick Starter sin d.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Quick starter decks
auch so ja mit übersetzung und undurchsichtigen hüllen kann man die bei der liga dann spielen

ja das mit dem wert wird mir klar denn sie werden nicht eine deck verkaufen wo eine karte daraus mehr wert ist wie das deck kostet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2006, 11:19 von Kappalores. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Quick starter decks
glaub schon das die bei der liga gültig sind wenn die übersetztung da ist und man undurchsichtige hüllen hatt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Quick starter decks
Is klar, nur weiß ich nich ob Pantimos das weiß XD.


nja, in der Liga schon, nur auf Meisterschaften nicht. Normalerweise müssen die karten mind. english sein...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste