Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #68 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #68 [Siegerehrung]
Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des HC #86

Und das sind unsere Gewinner:
[Bild: m34_5ckw5r7e1.png]

Somit darf Teddyursaring den nächstes Battle leiten.

Von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Am nächsten Battle dürfen wieder alle teilnehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011, 21:40 von Teddyursaring. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC #86 [Siegerehrung]
Dicke knubbelige, doof guckende Schildgoldkröte mit merkwürdigem von uns aus gesehenem rechten Flossendings hat gewonnen o.o
Als ich meinen Sprite auf einmal in der Abstimmung gesehen habe, ist mir erst aufegallen, was alles total bescheuert und falsch an ihm aussieht.

Aber ich glaub dieser absolut bekloppt-liebenswerte,verpeilt-dumme Blick hat es rausgerissen ^^

Glückwunsch an die anderen Plätze.

Aurelio, ich glaube mit einer original-Pokemonfärbung wäre deiner noch viel besser gewesen.

Matty, hattest du keine Lust und einfach was rumgespiegelt? Wenn man viel spiegelt kann nur umschattieren retten.

Krypuk... Shrek vermisst seinen Pfefferkuchenmann-mon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011, 21:33 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste