Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC-Wiki
Beitrag: #11
vom - RE: PTC-Wiki
Das Problem bei diesem Wiki ist ja auch, dass jeder einfach alles willkürlich ändern kann.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: PTC-Wiki
Meiner Meinung nach wäre ein Wiki nicht alzu schlecht aber so wie es gerade im Aufbau ist von Seedraking5555 ist es sehr schlecht....

Wieso werden in einen Wiki die User des Spiels aufgezählt und deren Profil veröffentlich xD?
Das interressiert keinem wenn jemand in einen Wiki etwas sucht dann sicherlich nicht nach User XY.^^"
Man kann auch in der PTC aufs profil drücken aber da können auch andere dafür sein ist nur meine Meinung ^^"
Wenn ihr auch Profile veröffentlicht dann müsst ihr die auch immer aktualisieren hoffentlich seit ihr euch da bewusst Big Grin

Außerdem irgendwelche Artikel über Heiliger Krieg und so (xd) gehören da nicht rein dass passt einfach nicht :O

Naja wenn man schon sowas macht dann auch anständig .

Ich bin noch gegen das Wiki da es einfach schlecht geführt wird aber dass kann sich ja noch ändern Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011, 16:24 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: PTC-Wiki
UND NOCHMALS: Das mit den Heiligen Krieg habe ICH NICHT geschrieben, ich habe den user der das und weitere andere nicht so tolle dinge ins forum gemacht hatt GESPERRT seitdem ist auch ruhe da. und es arbeiten nur noch user daran die wirklich das wiki weiterbringen wollen...

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: PTC-Wiki
So wir haben uns Heute zusammen gesetzt.....

Das Team vom Carddex und PTC distanziert sich von diesem Wiki, es wird von uns nicht unterstützt und ist von daher kein Teil der Community. Es wird in diesem Wiki keine Informationen zu finden sein, die man nicht hier direkt von uns bekommt....

Daher auch bitte nicht hier beschweren, wenn dort Inhalte stehen mit denen ihr nicht einverstanden seid.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste