Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #4
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle #4
Herzlich Willkommen zum

[Bild: 29wv2tu.gif]

~Siegerehrung~


Platz 1:
[Bild: 357ewr4.png] [Bild: 23h635s.png]
+++ *DODO* ! +++ 31 Punkte +++ 6 Kreativpunkte +++

~~~

Platz 2:
[Bild: 23kopie.png] [Bild: unbenannt1bearbeitet2ko.png]
+++ CAGE ! +++ 23 Punkte +++ 2 Kreativpunkte +++

~~~

Platz 3:
[Bild: 29oh5vt.png] [Bild: 2dt23yv.jpg]
+++ TESAFILM ! +++ 9 Punkte +++ 0 Kreativpunkte +++

~~~

Platz 4:
[Bild: avaanfang2.png] [Bild: signaturblauheller.png]
+++ LA AZULA ! +++ 8 Punkte +++ 1 Kreativpunkt +++

~~~

Platz 5:
[Bild: avasig1.jpg] [Bild: avasig2.jpg]
+++ KRYPUK ! +++ 5 Punkte +++ 0 Kreativpunkte +++

~~~

Platz 6:
[Bild: santae.png] [Bild: santatl.png]
+++ GELOX ! +++ 2 Punkte +++ 4 Kreativpunkte +++

~~~

Kreativaward-Gewinner:
[Bild: 357ewr4.png] [Bild: 23h635s.png]
+++ *DODO* +++ 6 Kreativpunkte +++


Somit hat *Dodo* das Battle in doppelter Hinsicht gewonnen und erhält die gnädige Erlaubnis, das Avatar- und Signaturbattle #5 zu leiten !
Herzlichen Glückwunsch !
...auch an die anderen :) Wirklich toll, dass sich diesmal verhältnismäßig viele Teilnehmer gefunden haben :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 12:07 von Phoenix. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- und Signaturbattle #4
schade dachte gewinne mal war nämluch nicht leicht immerhin das war mal rudolf vorher


[Bild: unbenanntik.png]

naja natürlich ohne das blau

[Bild: bisacastheadermithinter.png] BISACAST FOREVER



http://pokefarm.org/party < Es ist noch so klein
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- und Signaturbattle #4


Also ich bin mit meiner Punktzahl sowie der damit verbundenen Platzierung zufrieden :3
Ich hätte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt...

Herzlichen Glückwunsch natürlich an *Dodo*, dessen Set nicht nur niedlich sondern auch sehr schick geworden ist~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011, 19:55 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- und Signaturbattle #4
Yay, nicht letzte!
Ich muss hier grad auch nochmal nen Kommentar zu abgeben, nachdem ich immerhin so ungefähr den Effekt hinbekommen habe, den ich eigentlich auf meine Signatur packen wollte, bei der Abgabe aber nicht hinbekommen habe, sodass ich sie so gelassen habe. Im Nachhinnein bereu ich es, aber was solls.

Von den Sets gefiel mir das von Cage am besten, einfach deshalb weil es irgendwie natürlicher wirkt als die anderen.
Nun muss man dazu sagen, dass die Transparenz natürlich anders wirkt, je nachdem welchen Forenstil man benutzt, wobei ich grad einige durchprobiert hab und das immer schick wirkt, man kann nur manchmal die Schrift nicht mehr lesen ... jedenfalls ich mag sie, und bei mir ist der Hintergrund hellblau.
Bei Dodos Set hab ich mir sofort gedacht, dass das seins ist, man sieht es einfach :3
Es ist unglaublich niedlich, aber es leuchtet auch ziemlich, sodass das bei mir auf dem zweiten Platz landen würde. Trotzdem - tolles Set.
Tesas Set ist recht schlicht, gefiel mir aber ganz gut, wobei da nicht so der extreme Zusammenhang zwischen Avatar und Signatur ist, gerade das ist aber auch mal interessant~
Für Krypuk gilt Ähnliches, nur mocht ich da die Motive nicht so gern.
Bei Gelox gefiel mir die Signatur gar nicht so schlecht, allerdings hätt ich Rudolf anders platziert, und dem Avatar hätte ein hübscherer Hintergrund nicht geschadet.

Schlussendlich waren das aber alles schöne Ergebnisse, und ich freu mich schon auf das, was beim nächsten Battle herrauskommt! :)
LG la azula

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste