Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee: Automatische Sortierfunktion bei den Boxen
Beitrag: #1
vom - Idee: Automatische Sortierfunktion bei den Boxen
ich möchte anhand eine Add-Ons eine Automatische Sortierfunktion ins Leben rufen bei dem Pokemonboxen ins Leben rufen.

bsp. Wenn ich alle Poke mit dem niedrigsten Level vorne haben möchte dann sortiert er es mir so.
oder
wenn ich alle pokemon mit berufen vorne haben möchte macht er es mir auch.

iihr könnt darüber diskutieren und auch noch ideen dazuschreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011, 13:48 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Automatische Sortierfunktion bei den Boxen
push

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Idee: Automatische Sortierfunktion bei den Boxen
finde einen 'push' bei ideen zwar unpassend, aber werde mal meinen senf dazu geben.

ansich eine nette idee, nur denke ich nicht, dass die durchgesetzt wird, denn:
-in pokemonspielen geht das auch nicht
-frage, ob das realisierbar ist, immerhin wird jede box 'neu' geladen
-(in meinen augen) überflüssig, da man, will man ordnung haben eben selbst hand anlegen sollte, auch wenns zeit kostet

bin also dagegen^^ das ist ja reine bequemlichkeit

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Idee: Automatische Sortierfunktion bei den Boxen
das push beziehgt sich darauf das der tread länger als 14 Tage alt war.
man kann sich das ja anhand eines add-ons anschaffen dachte ich.
Ob sich dann alle dieses addon kaufen oder nicht das ist dann usersache.

@Mods und Admins: Was meint ihr zu der Idee mit der automatischen sortierfunktion?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Idee: Automatische Sortierfunktion bei den Boxen
Meine Frage ist was die Admin und die Moderatoen zu der Idee meinen.

push

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Idee: Automatische Sortierfunktion bei den Boxen
Ich halte da nicht sonderlich viel von... Jeder sortiert seine Boxen anders (manche nach Nummern, manche gar nicht, andere nach Evolutionen usw)...

Zudem sollte man sich in seinen eigenen Boxen doch wohl auskennen? Du hast doch so viele Möglichkeiten selber Ordnung zu halten...

Viele benennen ihre Pokis mit LV im Namen um schneller sehen zu können wie weit es ist...

Ich denke es gibt genug Möglichkeiten das ohne eine Sortierfunktion übersichtlich selber in den Griff zu bekommen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste