Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Awards für die restlichen Battles
Beitrag: #11
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
@Dark
deine sind zu groß... ich persönlich tu mir ungerne solch große quadratische Banner in die Sig...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
Dark_Element schrieb:da find ich das Podest zu undordentlich hätte gerne ma kommis zu meinem award

unordentlich??? XD"
Das ist einfach nur platzsparend....
Aber wenn eh keiner was dazu schreibt, der hier was zu sagen hat.... ???

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
Au ja, Awards, da hab ich kurz mein Konzept ausprobiert xD
Bei mir ist es nichts geworden, aber nur, weil ich das nicht hinbekommen habe, ich erklär mal kurz, was ich für eine Idee hatte:
Als Grundform ein Ring in der Farbe der Platzierung (Gold, Silber, Bronze), links auf dem Ring das Gewiner-Sprite, rechts die ganzen Informationen (Gold-Award geht an soundso, Sprite Battle Nummer xx, Datum). Aber ich schaffs halt nicht, den Ring wie aus Metall aussehen zu lassen .___. Naja, vielleicht findet einer die Idee gut n.n

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
Okay, dann machen wir das mal so, der Battleleiter darf von nun an entscheiden, ob er Awards macht oder wünscht. Er kann entweder selbst welche machen oder aber bei einem User in Auftrag geben, der sich dazu bereit erklärt. Die Entscheidung liegt damit alleine beim Battleleiter.

Awards sind keine Vorschrift, ich sehe sie mehr als nettes Extra. Es ist dann Sache der Teilnehmer, ob sie die Awards in ihre Siggi tun oder nicht. Grundsätzlich sind nur Awards zulässig, die der Battleleiter gemacht oder in Auftrag gegeben hat. Sonst könnten wir uns ja gleich alle selbst auszeichnen......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
Sabbo schrieb:....
Grundsätzlich sind nur Awards zulässig, die der Battleleiter gemacht oder in Auftrag gegeben hat. Sonst könnten wir uns ja gleich alle selbst auszeichnen......

Der Satz wäre besser mit "Grundsätzlich sind nur Awards zulässig, die wirklich einem gewonnenen Battle entsprechen".
Fänd es nämlich doof, dass wenn ich irgendwann vielleicht einmal *hoff* einen Battle gewinnen sollte, ausgerechnet dann, der Leiter keine Awards möchte!

Wie wäre es, wenn die 3 Gewinner, jemanden anschreiben, von dem sie wissen, das er Awards basteln kann. Der "Bastler" schaut dann, ob der jenige wirklich den Battle platziert hat und macht dann einen!

ÜBRIGENS: Ich find die von Dratini nicht schlecht, sie sind im klassischen Design und gut geworden!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
ich finde die von dratini auch sehr gut, würde den einen natürlich am liebsten in meine sig nehmen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
@Teddy
die 3 könnens ja auch dem Leiter sagen, dass er welche in Auftrag geben soll, oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
Teddyursaring schrieb:
Sabbo schrieb:....
Grundsätzlich sind nur Awards zulässig, die der Battleleiter gemacht oder in Auftrag gegeben hat. Sonst könnten wir uns ja gleich alle selbst auszeichnen......

Der Satz wäre besser mit "Grundsätzlich sind nur Awards zulässig, die wirklich einem gewonnenen Battle entsprechen".
Fänd es nämlich doof, dass wenn ich irgendwann vielleicht einmal *hoff* einen Battle gewinnen sollte, ausgerechnet dann, der Leiter keine Awards möchte!

Das fänd ich persönlich auch doof (nicht nur für mich, auch für andere) und deswegen finde ich, sollte es nicht am Battleleiter liegen, ob es Awards gibt oder nicht. Ich finde eher, der Battleleiter entscheidet sich, ob er selber welche macht oder sie in Auftrag gibt.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
ich hab auch ne idee^^
Die Drei Platzierten schicken mir nach dem Battle ne PN mit ihrem Lieblingspokemon und ihrer Lieblingsfarbe. daraus stell ich dann sowas zusammen(is jetz mal nen Beispiel für den 13ten SB XD):
[Bild: poklalesbrbentwurfvk5.png]

Erster Platz: alle Pokemon
Zweiter Platz: 2. Stufe zb. Igelavar oder Altaria...
Dritter Platz: 1. Stufe zb. Taubsi oder Evoli...( außer Absol, Pinsir, etc.)

Könnts mir echt gut vorstellen^^

EDIT: hab mir ma gleich einen pokal gemacht und ihn in meine sig getan.^^okay?!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2007, 22:26 von Larka. )
[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
@Larka
Die Idee is zwar ganz hübsch
aber es müsste ich glaub schon vermerkt werden
welchen Platz derjenige belegt hat
(man sie siehts eigentlich an den Farben, aber ich fänds besser so)
und dann müssen auf den Trophäen die Sprites mit denen man angetreten ist abgebildet sein und nicht deine Kreationen
versteh das bitte nicht als Beleidigung, aber es fehlt einfach was
und regelgerecht find ichs irgendwie auch nicht
selbst wenn wir im Board nun schon verschiedene Varianten haben
sollte es doch eine gewisse Einheitlichkeit geben

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste