Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB #8 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #11
vom - RE: SSB #8 [Anmeldung + Auftrag]
bevor ichs vergess ich mach auch mal mit...

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: SSB #8 [Anmeldung + Auftrag]
ich mache auch mit

KlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatschKlatsch
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: SSB #8 [Anmeldung + Auftrag]
Denkt dran, Mittwoch ist Abgabeschluss!

ich brauch noch die Sprites von:

altarisch for ever- noch nix erhalten nein
Palim-Palim^^- noch nix erhalten nein
CharmeleonEX- noch nix erhalten nein
Agent-Ash- noch nix erhalten nein
e-102gamma- noch nix erhalten nein

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: SSB #8 [Anmeldung + Auftrag]
btw:

ich habe mich auch angemeldet, stand aber net auf der liste, und nun will ich auch net mehr mitmachen, der auftrag missfällt mir auf einmal.

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: SSB #8 [Anmeldung + Auftrag]
Wieso?Meiner iss grottenschlecht und ich mache auch mit.
Aber wenn du nicht mitmachenwillst
War jetzt nicht böse gemeint

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: SSB #8 [Anmeldung + Auftrag]
nee ich wurde ja auch net angenommen....aber hmm

ICH MACHE DOCH WIEDER MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*heute a bisserl crazy ist*

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: SSB #8 [Anmeldung + Auftrag]
Ok!
Also, deinen Beitrag habe ich dann wohl nicht gelesen, als du dich angemeldet hast, aber als du merktest, dass du nicht drin stehst, hätte es ja auch eine PN an mich getan! Dann hätte ich dich zugefügt! So macht man das normalerweise! ja

Also du hattest dich ja gestern abgemeldet und damit wärst du aus der Liste raus!

Deine Wiederanmeldung nur knapp 4 Minuten später kam allerdings am Samstag und Freitag war Anmeldeschluss! Ich kann dich also nicht wieder aufnehmen! Der Anmeldeschluss war ja da dann wieder vorbei!
Tut mir Leid, aber vielleicht überlege ich mir das ja in 4 Minuten nochmal anders, bin ein bisschen verrückt drauf heute... neinsighXp

So, da die Anmeldung vorbei ist, schliesse ich diesen Thread, fragen oder sonstiges könnt ihr mir per PN schicken!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2007, 23:47 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: SSB #8 [Anmeldung + Auftrag]
Ui ui, da ist ja heute Abgabeschluss! ^^ Da ich ohnehin nicht angemeldet bin, betrifft mich das nicht, aber ich möchte hiermit noch einmal alle Teilnehmer daran erinnern, dass heute Abend Abgabeschluss ist! ^^ *gespannt bin auf die Ergebnisse*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: SSB #8 [Anmeldung + Auftrag]
Oi!
Ich mach heute Abend die Abstimmung, sorry, habs fast vergessen, dachte es wäre erst morgen so weit!!!

Solange könnt ihr eure Stimmen bei Dratinis SB#20 abgeben ^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste