Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Awards für die restlichen Battles
Beitrag: #31
vom - RE: Awards für die restlichen Battles

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
LatiasNadine schrieb:
Larka schrieb:ich hab auch ne idee^^
Die Drei Platzierten schicken mir nach dem Battle ne PN mit ihrem Lieblingspokemon und ihrer Lieblingsfarbe. daraus stell ich dann sowas zusammen(is jetz mal nen Beispiel für den 13ten SB XD):
[Bild: poklalesbrbentwurfvk5.png]

Erster Platz: alle Pokemon
Zweiter Platz: 2. Stufe zb. Igelavar oder Altaria...
Dritter Platz: 1. Stufe zb. Taubsi oder Evoli...( außer Absol, Pinsir, etc.)

Könnts mir echt gut vorstellen^^

EDIT: hab mir ma gleich einen pokal gemacht und ihn in meine sig getan.^^okay?!^^


DAs wäre aber doof weil dann sieht man
nicht mehr das Pokemon was man erspritet hat Sad
Das würde mir dann schon fehlen ....

Ja schon, aber bedenk mal, dir gefällt dein sprite gar net....

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
Mir gefallen meine meisten Sprites nich aber iwie...
fehlen mir dann die Sprites dabei könnte man da nicht
dann iwie noch den Sprite miteinbauen??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
LatiasNadine schrieb:Mir gefallen meine meisten Sprites nich aber iwie...
fehlen mir dann die Sprites dabei könnte man da nicht
dann iwie noch den Sprite miteinbauen??

Soll das heißen, Du hättest auch lieber so Pokale wie Larka? Dann brauche ich für Dich nämlich keine Awards zu amchen ^^ Weil ich glaube ich hab für Dich auch welche in den Award-Thread gepostet...

Ich hab das auch schonmal, dass mir der Sprite nich gefällt und ich damit gewinne (wie z.B. beim SB #19 Oo) aber so schlimm finde ich das dann auch nicht. Wenn ich den zu schlimm fänd, muss ich ja den Award nicht benutzen....

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
Bei mir ist das eher so:
Wenn ich gewonnen habe bin ich stolz wenn auch mein Sprite blöd ist

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
Larka schrieb:Ja schon, aber bedenk mal, dir gefällt dein sprite gar net....

Also ich find grade das man die Sprites sieht ist ein Vorteil der Awards!

Man sieht dann wenigstens für was derjenige den Platz belegt hat.

Bei den Pokalen sieht man grade einmal den Battle für den man ihn gewonnen hat! Und das Poke für das man sich auf so einem Pokal entschieden hat sagt eigentlich nichts aus über den Battle oder sonst etwas, nur was für ein Poke man grade gut fand, als man den Pokal bekam...

Und die Awards, falls man sie in der Signatur hat, zeigt direkt jedem an, welcher Battle, welche Position und welchen Sprite man hatte.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Awards für die restlichen Battles
Dratini schrieb:
LatiasNadine schrieb:Mir gefallen meine meisten Sprites nich aber iwie...
fehlen mir dann die Sprites dabei könnte man da nicht
dann iwie noch den Sprite miteinbauen??

Soll das heißen, Du hättest auch lieber so Pokale wie Larka? Dann brauche ich für Dich nämlich keine Awards zu amchen ^^ Weil ich glaube ich hab für Dich auch welche in den Award-Thread gepostet...

Ich hab das auch schonmal, dass mir der Sprite nich gefällt und ich damit gewinne (wie z.B. beim SB #19 Oo) aber so schlimm finde ich das dann auch nicht. Wenn ich den zu schlimm fänd, muss ich ja den Award nicht benutzen....

~147~


Ic glaub ich bleib dann doch bei den Awards
Auch wenn die Pokale auch schön sind^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste