Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue CRYPTO pokemon (spirits der köder + pokemon)
Beitrag: #1
Idee  vom - Neue CRYPTO pokemon (spirits der köder + pokemon)
Ich habe mir mal die zeit genommen ein parr neue Crypto-Pokemon zu machen da keine mehr kommen, natürlich eine komplette evolutionsstufe. sonst wäre es ja richtig blöd ^^ villeicht werdet ihr sie übernehmen, spirits sehen eig. genau so aus wie bei euch obwohl ich das erste mal spirits gemacht habe ^^
Also hier sind sie


[Bild: Crypto+Geckarbor.png] [Bild: Crypto+Raptain.png] [Bild: Crypto+Gewaldro.png]

Crypto Geckarbor -> Crypto Raptain -> Crypto Gewaldro

würde mich auf kommentare von den wärtern und admins freuen danke WinkKlatsch


Nachtag (10:03):

hier noch der köder, man kann das pokemon selbst ja in den Cryptohain einbauen:
[Bild: Crypto+Geckarbor+K$C3$B6der.png]


Nachtrag (12:49)
habe noch ein parr mehr gemacht hier:

Lapras + köder
[Bild: Crypto+Lapras.png]
[Bild: Crypto+Laprask$C3$B6der.png]

Rotom+Köder:
[Bild: Crypto+Rotom.png]
[Bild: Crypto+Rotomk$C3$B6der.png]

Suicune+Köder:
[Bild: Crypto+Suicune.png]
[Bild: Crypto+Suicunek$C3$B6der.png]

Tauros+Löder
[Bild: Crypto+Tauros.png]
köder folgt im anhang da nur 15 pro Thead erlaubt sind...


Hier noch ein normaler Köder mit effekt und beschreibung:
Crypto-Köder
[Bild: Crypto+K$C3$B6der.png]
Kosten: (entscheidet ihr selbst ich mach nur effekt und spirit)
Effekt: 24 Sunden; dieser Köder lockt nur ein pokemon an wenn er im Cryptohain ausgelegt wird, dieser Köder lockt zu 100% ein Crypto-Pokemon an.
Beschreibung: dieser Köder strahlt eine Dunkle Aura aus.
Herstellung:
VM Koch ab Lv. 30
50x Cryptobeere
5x Zuckerrohr
1x Bösartigs Mahl
1x Köder

so jetzt liegt es an euch diese Ideen umzusetzten liebes PTC-Team Wink

Anhang:
gut hier der anhang mit ditto und den crypto-taurosköder:
http://f1.ff22.de/resources/Crypto+Taurosk$C3$B6der.png
http://f1.ff22.de/resources/Crypto+Ditto.png
http://f1.ff22.de/resources/Crypto+Dittok$C3$B6der.png
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011, 07:46 von Yuan. )
[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Neue CRYPTO pokemon (spirits der köder + pokemon)
Es ist zwar schön dass du dir Gedanken darüber machst und uns eine komplette Palette an Cryptos spritest doch jetzt kommt das große ABER es hat schon seinen Grund das Cryptos so selten raus kommen, sie sind bisher zur vorletzten und letzten DM rausgekommen eigentlich gab es immer nur Schlüssel zu speziellen Cryptos für die die am Gewinnspiel teilgenommen haben, dieses Jahr gab es sogar eine für alle User zugängliche Cryptowelt.
Ich kann mir vorstellen dass das auch weiterhin so bleiben soll und wir deswegen vorerst wohl keine neuen Crypto-Pokemon in's Spiel bringen werden.
Ausreden haben deine Cryptos an einigen Stellen Fehler beim umfärben.
Das wäre auch ein Grund warum wir deine nicht verwenden würden.

Ist zwar alles schön und gut aber wie gesagt ist es sehr unwahrscheinlich das deine Sprites verwendet werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011, 13:29 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Neue CRYPTO pokemon (spirits der köder + pokemon)
VorLLEM SOLLTE Mn Content Sachen allgemein lieber den Admins überlassen da sie eh schon bestimmte Vorstellungen haben was es geben wird/könnte und was auf keinen Fall und ich denke das Crypto Pokemon zu jedem x beliebigen Pokemon NICHT raus gebracht werden.
PS: Es heißt Sprite (wie das Getränk ) und nicht Spirit

[Bild: rk0d93.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Neue CRYPTO pokemon (spirits der köder + pokemon)
Ich denke so etwas würde sich in der Spriter-Area viel eher machen als hier^^... Sicher - die Ideen von mehreren Crypto-Pokemon sind sicher nicht schlecht...

Allerdings sollen die Crypto-Pokemon nach dem aktuellen Stand eher eine Rarität sein - durch deine Aktion würden sie quasi eine komplette Parallele zu den "normalen" Pokemon bilden...

Es ist nicht auszuschließen, dass das ein oder andere Crypto-Pokemon noch kommen wird - aber wie auch schon gesagt wurde - so eine Entscheidung obliegt dem Team und nicht dir...

Mach doch in der Sprite-Area einen Thrad auf, wo du Crypto-Pokemon / -Items / -Köder erstellst - so etwas hat es hier noch nicht so wirklich im RB^^... Denke auch, dass sich einige User da drüber freuen würden und dir sicher auch Kritik und Verbesserungsvorschläge geben würden! Und vielleicht verirrt sich ja wirklich auch mal einer deiner Entwürfe in die PTC^^...

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste