Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
Also ich hab mal meine Pokis angesehen und könnte 350k pro tag damit machen

Ich würde das wenn auf pokis bis maximal lv 15 setzen ode rnur usern mit weniger als 100k packen und sie auf maximal 100k verdienen lassen

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
(13.12.2011, 15:06)Schneededje schrieb: Also ich hab mal meine Pokis angesehen und könnte 350k pro tag damit machen

Ich würde das wenn auf pokis bis maximal lv 15 setzen ode rnur usern mit weniger als 100k packen und sie auf maximal 100k verdienen lassen

Ja, ich fände es schon O.K., wenn man ein ganz strenges Limit setzen würde, so dass halt wie gesagt nur die, die es brauchen, so etwas machen können. Aber trotzdem bin ich nicht für diese Idee, ich hab ja gerade nur gesagt, ich fände es okay...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
Mit einer solchen Level-Grenze wäre es auch noch viel besser *hat mal garnicht darüber nachgedacht*

Damit könnte man weiterarbeiten und vielelicht weitere Speeren "einbauen" sodass wirklich, wie Goldener Drache es schreibt, nur die etwas davon haben die es nötig haben.

Level-grenze und Geld-Grenze (wobei man dort wieder Bargeld und Bankguthaben zusammen rechnen sollte) sin eine wirklich super Idee von dir, Schneededje ^^

Man könnte beides auf- und abwiegen bis es passt, Geldgrenze und Max. Level variieren, die Anzahl der Pokis die man hinschicken darf und/oder die Menge an Geld die man pro Stunde bekommt. Alles zusammen ergibt ja den eigentlichen Gewinn.
Also zum rumschrauben ist viel Platz ^^

Aber wenn die meisten nicht damit zufrieden sind, dann ist es halt so. Stört mich auch nicht ^^ war ja ne Idee die ich kundtun wollte =3

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste