Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
Beitrag: #1
Idee  vom - Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
Ich spiele jetzt erst seit kurzer Zeit, doch ich finde es irgentwie schade dass man ziemlich wenige Möglichkeiten hat um als Anfänger an Geld zu kommen =/

Vielleicht könnte man beim Eingang der Safarizone (wo so jeder der bereits in der Safarizone ist oder noch Geld dafür braucht) ein Gebäude hinsetzen (Beispeil: "Machomeis Packerei")
wo man bis zu 3 Pokemons für bestimmte, vom User festgelegten, Stundenanzahl arbeiten lassen könnte.

Beispiel:
Knofensa Lv. 1 soll für 24std bei Machomei arbeiten, für jede Stunde bekommt Knofensa 10poke. => 240poke für einen ganzen Tag

Knofensa Lv. 10 soll 24std bei Machomei arbeiten, für jede Stunde bekommt es dafür 100poke (10poke * Lv.10 = 100poke) => 2400poke für einen ganzen Tag

Man könnte natürlich auch bei 10poke anfangen und für jedes Lv dann in 5er Schritten hochgehen.
Lv10 (10poke + Lv.10 * 5poke => 60poke für jede Stunde)

Dadurch dass jeder nur 3 Pokemons arbeiten schicken kann, kann man nur einen bestimmten Maximallohn erhalten, egal wieviele oder wie starke Pokemons man hat (Sprich: Maximal 3 Pokis mit Lv.100 ist das Limit oder so)
dabei solls egal sein welches Pokemon nun arbeiten geht, es geht nur um das Pokemon ansich nicht um dessen Werte oder Seltenheit ^^

So kann jeder mehr Geld verdienen und Anfänger könnten schneller in die Safariezone ohne bereits beim Start Frust zu haben weil sie quasi nichts machen können sonst ^^

Also das wäre so meine Idee, hab mich etwas von anderen Browsergames inspirieren lassen, wo so etwas möglich ist xD

Gruß Yuuki =3

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
die idee ist ganz nett denke ich mal aber viel zu aufwendig für die admins, du könntest mit konofensa ganzzz viele beeren sammel (wirklich richtig viele, da muss man ja nur klicken) und so magische beeren ergattern und die für ca 400 P pro stück (für so viel bekommt man sie locker weg) verkaufen, wenn du intensiv pflückst kannst du so in ca 1h 4 beeren sameln das sind dann 1600 P, sagen wir 6h am tag das sind am tag: 9600, über die woche sind das: 67 200 P (dann must du aber auch suchen!)
so ist doch geld verdinen leicht gemacht, ausserdem kannst du die dann bei gerok den schlüssel alpha für 1000, und den schlüssel bei arktos bei den bei den häusern in ner höle holen (3500) dann kannste in den cryptohain und so crypto pokemon fangen und evtl das Masterschert ernten was du für sage und schreibe 50 000P das stück verkaufen kannst! sieh dir mein Profil an ich habe es genau so gemachtund bin erst genau 3 wochen in der PTC... und ichsuche seit der letzten woche gar nicht mehr so angestrenkt...

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
da bin ich klar dagegen

1. du kannst rohstoffe verkaufen um ein bisschen geld zu verdienen
2. wenn man dann unendlich geld hat ist das spiel ja dan sinnbefreit weil du dir dann alles erkaufen kannst. Das ist völlig gegen das sinn des spiels
3. man muss einfach nur gedult haben um erstmal das level zu bekommen in ddem das pokemon viel ernten kann.
4. kannbst du 1100 PD+ X bei glurak lotto aus dem Marktplatz gewinnen wenn man ein bisschen sein kopf anstrengt.

Damit wäre alles relevante von meiner seite gesagt.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
ich verstehe, warum sie das einführen möchte. ich hatten noch glück, dass am anfang die alten wettbewerbsbedingungen galten. (vllt. pendelt sich das irgendwann wieder ein, wenn die extrem gepushten wettbewerbpokis jeweils gesperrt sind, da sie 3 siege errangen xD)
aber inzwischen wird man seine magischen beeren nichtmal mehr wirklich in der gilde los und das ist nur äzend, da man als anfänger, im gegensatz zu denjenigen, die schon länger spielen, extreme schwierigkeiten hat, nur schon auf 100 poke zins zu kommen. wenn man erstmal 100k auf dem konto hat, geht es auch mit den zinsen aufwärts, aber dennoch muss man erstmal bis auf 100k kommen.
die idee befürworte ich nicht, da es hier leute mit pokemon lvl 100+ gibt. (laut deiner rechnung: 1000*24=24k) und dieser dann zusätzlich noch 2 weitere pokemon arbeiten schicken kann.
ich meine: für was noch einen finger rühren, wenn man täglich über 24k 'geschenkt' bekommt? xD

aber ja, ich wäre dafür (auch wenn der pc etc. nur noch 50 poke kostet) neulinge irgendwie finanziell zu unterstützen, bzw. ihnen irgendwie mehr geld zulassen zu kommen. aber auch so, dass das nur den neulingen zukommt. eine art 'erste 7 tage bonus' oder so...

(btw: mit einem anfangssammler hat man in 2h mit glück 1 mag. beere)

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
ich bin auch ganz klar für diesen Vorschlag!

Es ist für Leute die noch neu sind sehr schwer Geld zu verdienen und auch dann bei denen die schon unendlich Geld haben (Teddy Wink) da in irgenteiner Art und Weise mithalten zu können.

[Bild: nachtschatten.png:487a:]


Die Gilde Terrakiums Mine sucht neue Mitglieder!!
Wir sind auf der Team Nachtschatten Klickseite bedeutet viele Klicks für euch!

Ihr müsst nur Kirlia suchen und in die Gildenbank einzahlen, im Gegenzug bieten wir hilfen bei allen Fragen betreffend der PTC und einige Events innerhalb der Gilde!


Das beste für euch:
Wer Kirlia findet wird mit einem Köder aus dem Gildenlager belohnt!


eine PN an Raupy1
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
die idee an sich ist gut
ABER ich würde nur für leute aus g1 diese option zur Verfügung stellen da es ind den höheren gebieten dann eh leichter wird Wink
so könnten die neuen geld machen aber auch nur am anfang
Andererseits ist es dann unfair gegen andere User denn diese haben ja am anfang ja auch kein Geld bekommen
Also bin ich eher gegen diese Idee

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
Ich bin Ganz klar dagegen
Mir hat am anfang auch keiner geholfen und man kann shen da sman auch so shcnell geld kriegen kan.. ich habe fast meine Ganzen schudlen los also kann es ja garnicht schwer sein.. und wie Cinthira schon sagte bekommen dann andre sau viel geld wärend andre sich noch bemühen am tag wa smagisches zu Bekommen..

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
Ich finde, dass man für "nichts tun" in diesem Browsergame nicht die Möglichkeit haben sollte Geld zu bekommen...

Es gibt zum einen die Zinsen, die zu Beginn nahezu 1% des eigenen Geldes Betragen und je mehr Geld man hat immer weniger (prozentuell) werden - dazu die 75 Poke, die man täglich geschenkt bekommt...

Des weiteren gibt es (auch von meinen Vorpostern schon aufgeführt) die Möglichkeit bis zu 50 Poke bei Raupy (für nichts tun), 50 Poke bei Kaumalat (für Fragen beantworten) sowie jeweils bis zu 500 Poke bei Scherox/Sichlor (für das Erraten von Pokemon-Namen)...

Die PTC ist - im Gegensatz zu vielen anderen Browsergames - ein sehr zeitintensives Spiel (leveln von den VMs)... Würde man hier seine Pokemon zum sammeln auch weg schicken so fänd ich die Idee ganz gut - aber hier macht man es ja selber und demnach variiert die Menge der gesammelten Rohstoffe je nach Zeit und Level (welches bekanntlicherweise auch mit der Zeit steigt^^)...

Diese Rohstoffe kann man ja dann auch verkaufen - und je weiter man kommt um so mehr Rohstoffe (sowohl Menge als auch Vielfalt) bekommt man^^... So sehe ich eigentlich kein Problem an Geld zu kommen - nur ohne Fleiß kein Preis...

Aus den o.g. Gründen bin ich komplett dagegen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
Ich finde diese Idee auch nicht gut. Das wär dann ja so, dass die, die sowieso schon länger spielen, immer reicher werden und die, die noch nicht so lange dabei sind zwar Geld kriegen, aber bei weitem nicht so viel wie die sowieso schon "Guten". Außerdem gibt es ja schon die VM Mitnahme, bei der bekommt man ja auch Items, die man dann später verkaufen kann... Also bin ich ganz klar dagegen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
ich finde die idee auch nicht gut, da wie goldenerdrache schon sagt, alle dann nur noch mehr geld bekommen, es ist ja sinnlos wenn man sich alles kaufen kann was man will,so macht es auch keinen spaß mehr sachen zu sammeln um damit geld zu verdienen usw. als millionär geht man doch auch nich ständig arbeiten etc

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste