Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
boxenerweiterung &vm herstellungsbereich
Beitrag: #4
vom - RE: boxenerweiterung &vm herstellungsbereich
(03.12.2011, 14:28)GoldenerPhoenix schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere, wurde beim PTC-Umbau im Sommer diese neue Verarbeitungsansicht eingeführt, um die unerträglich langen Bearbeitungszeiten herunterzuschrauben, weil bei der neuen Ansicht nicht immer alle Angaben in der Liste mitgeladen werden müssen. D.h. die alte, vollständige Ansicht hat sowohl das Verarbeiten an sich als auch sämtliche andere Vorgänge in der PTC deutlich verlangsamt. Ich bin nicht für Safarizonen-Entscheidungen zuständig, wage aber zu behaupten, dass ihr die alte Ansicht daher nicht zurückbekommt.

Jap, macht Sinn.
Ich weiß allerdings nicht, wie das ist, wenn man nur die herstellbaren Sachen anzeigen lassen würde. Also das vorhger kurz überprüft wird, kann das Item hergestellt werden, wenn ja wird das in der Liste angezeigt. Wenn nicht, dann wird es nicht angezeigt / erscheint grau hinterlegt. Ohne die Angaben, wie viel man von den Rohstoffen hat. Diese würde nach wie vor nur bei der Herstellung selbst angezeigt.
Ich vermute, das das auch mehr Ressourcen verbrauchen würde, aber da hab ich nicht viel Ahnung von.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: boxenerweiterung &vm herstellungsbereich - von SoundHunter - 03.12.2011, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste