Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
boxenerweiterung &vm herstellungsbereich
Beitrag: #1
vom - boxenerweiterung &vm herstellungsbereich
hallo Smile

und zwar , die erste sache, ich fände es besser, wenn bei den herstellungs vm´s ( koch ,schmied,schneider usw.) wieder sichtlicher wäre,was genau man herstellen kann, so wie es vor dem ptc umbau war. so ist das immer stressig im itemlager zu schauen, ob man jetzt alles für den köder hat bzw.welche köder man herstellen kann und man muss es sich dann aufschreiben..

und das zweite,
es gibt ja seit dem umbau die sachen im pc zu kaufen,wo man sehen kann,wann der köder kommt und die kurzeinsicht von den pokemon ( beruf ,xp usw)
warum gibt es dann nicht bei den mitnahme pokemon,wo steht wie viel glück/hunger/müdigkeitspunkte dsa pokemon hat auch so etwas,wo man sehen kann wo man sein pokemon "ausgesetzt" hat.
ich vergesse zb immer wo ich meine mitnahme pokemon ausgelegt habe und muss dann mit den items im gildenlager von mir vergleichen aus welchem gebiet die sachen kommen könnten..

hoffe ich habs halbwegs verständlich geschrieben,bitte um antworten dazu Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: boxenerweiterung &vm herstellungsbereich
Also, ich kann dir eig. in beiden Punkten zustimmen, mich nervt das auch immer nachschauen zu müssen, was ich denn an Items hab (grade beim Köder herstellen)...
Wäre praktisch, wenn man da ne Funktion dazukaufen / die alte wieder einfüühren könnte.

Der andere Punkt ist nicht so wichtig, das kann man sich eig. aufschreiben, aber als Erweiterung wärs gut denkbar.

Lg SH

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: boxenerweiterung &vm herstellungsbereich
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde beim PTC-Umbau im Sommer diese neue Verarbeitungsansicht eingeführt, um die unerträglich langen Bearbeitungszeiten herunterzuschrauben, weil bei der neuen Ansicht nicht immer alle Angaben in der Liste mitgeladen werden müssen. D.h. die alte, vollständige Ansicht hat sowohl das Verarbeiten an sich als auch sämtliche andere Vorgänge in der PTC deutlich verlangsamt. Ich bin nicht für Safarizonen-Entscheidungen zuständig, wage aber zu behaupten, dass ihr die alte Ansicht daher nicht zurückbekommt.

Den Punkt Nr. 2 fände ich persönlich ganz nett, kann aber nichts zu den Umsetzungschancen sagen. Jedenfalls wird es ganz sicher nichts in den nächsten Wochen, weil momentan mit Hochdruck an den Punkten geschraubt wird, die im Sommer noch offen geblieben sind. Erst danach ist wieder Zeit und Ruhe für neue Funktionen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: boxenerweiterung &vm herstellungsbereich
(03.12.2011, 14:28)GoldenerPhoenix schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere, wurde beim PTC-Umbau im Sommer diese neue Verarbeitungsansicht eingeführt, um die unerträglich langen Bearbeitungszeiten herunterzuschrauben, weil bei der neuen Ansicht nicht immer alle Angaben in der Liste mitgeladen werden müssen. D.h. die alte, vollständige Ansicht hat sowohl das Verarbeiten an sich als auch sämtliche andere Vorgänge in der PTC deutlich verlangsamt. Ich bin nicht für Safarizonen-Entscheidungen zuständig, wage aber zu behaupten, dass ihr die alte Ansicht daher nicht zurückbekommt.

Jap, macht Sinn.
Ich weiß allerdings nicht, wie das ist, wenn man nur die herstellbaren Sachen anzeigen lassen würde. Also das vorhger kurz überprüft wird, kann das Item hergestellt werden, wenn ja wird das in der Liste angezeigt. Wenn nicht, dann wird es nicht angezeigt / erscheint grau hinterlegt. Ohne die Angaben, wie viel man von den Rohstoffen hat. Diese würde nach wie vor nur bei der Herstellung selbst angezeigt.
Ich vermute, das das auch mehr Ressourcen verbrauchen würde, aber da hab ich nicht viel Ahnung von.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste