Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiggy123 probiert jetzt auch Umfärben!
Beitrag: #1
vom - Schiggy123 probiert jetzt auch Umfärben!
Huhu,
wie im Titel schon steht mache ich jetzt auch mal Umfärbungen (zumindest Probiere ich es aus)
Also ich bin noch Anfänger bitte einfache Aufträge:

Beispiel:[Bild: sprite1y.png]

Also auf was wartet ihr den noch jajaja

MFG 155

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011, 19:22 von Schiggy123. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schiggy123 probiert jetzt auch Umfärben!
Hey Schiggy leider kann man nicht Das Pokemon erkennen.Ich rate dir das Bild also den Weißen hintergrund kleiner zu ziehen und lad es bei Pic-Upload hoch wenn du das gemacht hast kommt etwas wo verschiedenen Linkarten stehen und du Musst "OriginalGröße in Forum" nehmen

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schiggy123 probiert jetzt auch Umfärben!
vielen dank Glurak123

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schiggy123 probiert jetzt auch Umfärben!
Hallo aus langeweile wurde das:
[Bild: gi3s2cqoinc.png]

MFG Schiggy123 :-)

[Bild: alessiassignatur1.jpg]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schiggy123 probiert jetzt auch Umfärben!
Färbe das nächste Mal am besten die Outlines (Das sind die Ränder) mit (Nicht die schwarzen). Du solltest auch darauf achten, dass du die Schatten am Körper in dunkleren Farben färbst als den Rest. Hier mal ein Übungsauftrag von mir: Färbe mir ein Brutalanda in den Farben von Lavados.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schiggy123 probiert jetzt auch Umfärben!
Hallo Chandelure2000 ich habe dein Brutalanda in Lavados Farben fertig.ja
Brutalanda:
[Bild: 8hy3cnr6l4j5.png]

MFG Schiggy123

[Bild: alessiassignatur1.jpg]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste