Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen-Spezial 31.12.2011 - 01.01.2012 Twilvesterparty
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen-Spezial 31.12.2011 - 01.01.2012 Twilvesterparty
Huhu ^^

Dieses Treffen wird etwas anders sein als sonst. Da der Samstag auf Silvester fällt haben wir uns gedacht kann man auch zusammen feiern. Der Treffpunkt ist wie immer, siehe unten, danach gehen wir wie immer durch das CentrO und es wird möglich sein sich uns nachträglich anzuschließen.

Nächster Termin ist der 31.12.2011.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Gegen Abend werden wir dann zu Twili aufbrechen, der recht Nahe wohnt und uns freundlicher Weise seine Wohnung zur verfügung gestellt hat. In der Wohnung bitte ich zu äußerster Vorsicht, ich will keinen Ärger, keine Randale und nicht den kleinsten Kratzer an einen Möbelstück haben.

Dort werden wir dann Silvester verbringen, feiern, und natürlich auch Knallen. Da dies ein offizielles Treffen ist gelten natürlich auch unsere bekannten Regeln, kein Alkohol drogen etc. Ihr kennt das ja.

Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass von 23 Uhr bis 11 Uhr keine Busse und Straßenbahnen fahren, demnach werdet ihr dort "gefangen" sein mit uns.

Zudem ist natürlich in so einer Wohnung nicht unendlich Platz und wir müssen uns rechtzeitig auf euch einstellen, daher halte ich mir offen die Anmeldung zu schließen wenn sich zu viele Leute angemeldet haben und es wäre serh schön wenn ihr euch mind. eine Woche vorher anmelden könntet, damit wir sehen wer alles kommt und wie wir euch am besten Stapeln.

Ich würde mich über eine lustige ausgelassene Truppe freuen.

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Twili
DDO
Cryptic
Lena
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011, 10:03 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 31.12.2011 - 01.01.2012 Twilvesterparty
Dabei. Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 31.12.2011 - 01.01.2012 Twilvesterparty
Korrektur: Es fahren ab ca 00.00 Uhr stündlich Nachtexpresse in Richtung Stadtmitte und von dort aus in alle Richtungen weiter.

Ach ja und ich bin natürlich auch dabei ^^

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 31.12.2011 - 01.01.2012 Twilvesterparty
Echt? Normalerweise kenne ich das im Nahverkehr so, dass Silvester Nachts nichts fährt...
Zum Einen weil eben gefiert wird, zum Anderen wegen etwaiger Schäden an den Fahrzeugen, denn die Leute knallen ja nicht gerade weit von der Straße weg und so nen brennendes Objekt an den reifen oder Raketen auf den Dächern, dafür kommt keine verischerung auf. o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 31.12.2011 - 01.01.2012 Twilvesterparty
(30.11.2011, 10:54)Iruini schrieb: Huhu ^^

...Gegen Abend werden wir dann zu Twili aufbrechen, der recht Nahe wohnt und uns freundlicher Weise seine Wohnung zur verfügung gestellt hat. In der Wohnung bitte ich zu äußerster Vorsicht, ich will keinen Ärger, keine Randale und nicht den kleinsten Kratzer an einen Möbelstück haben.

Da ich keine unzerkrazten Möbelstücke habe ist das ehr hinfällig nur auf mein Bett müsst ihr bitte aufpassen^^"

(30.11.2011, 10:54)Iruini schrieb: Dort werden wir dann Silvester verbringen, feiern, und natürlich auch Knallen. Da dies ein offizielles Treffen ist gelten natürlich auch unsere bekannten Regeln, kein Alkohol drogen etc. Ihr kennt das ja...

Wobei Ich noch sagen wollte Wer von euch meine Vitrine bzw. meine dort drin gelagerten "Schätze" auch nur mit einem einzigen Finger anpackt dem hack Ich persönlich die Hand ab Fire

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 31.12.2011 - 01.01.2012 Twilvesterparty
(30.11.2011, 19:42)Iruini schrieb: Echt? Normalerweise kenne ich das im Nahverkehr so, dass Silvester Nachts nichts fährt...
Zum Einen weil eben gefiert wird, zum Anderen wegen etwaiger Schäden an den Fahrzeugen, denn die Leute knallen ja nicht gerade weit von der Straße weg und so nen brennendes Objekt an den reifen oder Raketen auf den Dächern, dafür kommt keine verischerung auf. o,o

Ach ja daran habe ich nicht gedacht...
Also abwarten bis der VRR seine Sonderfahrpläne rausgibt ^^"

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 31.12.2011 - 01.01.2012 Twilvesterparty
Züge verkehren auch an Sylvester und Neujahr wie gehabt für Sonn-/Feiertage... Bei Bahnen und Busen müssen wir abwarten - aber ich gehe mal davon aus, dass es wie jedes Jahr ist - d.h. bis 03:00 sollten Nachtexpresse fahren^^...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 31.12.2011 - 01.01.2012 Twilvesterparty
Vielleicht ist es wirklich nur Kommunal so geregelt, in Bottrop fährt jedenfalls bis 13 Uhr am 1ten von 23 Uhr an Nichts, müsste man dann mal schauen wie Mühlheim das regelt. ^^

Achja noch ne kleine Info, wenn jemand Knallbares zu Silvester haben möchte, aber noch keine 18 ist und sich den Mist somit nicht selber kaufen kann....
Ich bräuchte bis zum Treffen am 10ten Bescheid und am Besten auch Geld, da ich ka hab ob ich es am 17ten zum Treffen schaffe, daher besser Rechtzeitig was sagen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 31.12.2011 - 01.01.2012 Twilvesterparty
bin Dabei Big Grin

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 31.12.2011 - 01.01.2012 Twilvesterparty
Hab Heute den neuen Lidlprospekt bekommen, es wird jede Menge Feuerwerk geben ^^
Naja sofern man mir es nicht vor der Nase wegkauft....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste