Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 17.12.2011 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 17.12.2011 - Oberhausen
Huhu ^^

Nächster Termin ist der 17.12.2011.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Horst
Twili

Dieses Treffen wird aus Republiktechnsichen Gründen ohne mich stattfinden, daher wird der erste der sich anmelden das Treffen leiten. Ich erwarte ein tadelloses Treffen ohne beschwerden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011, 13:50 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 17.12.2011 - Oberhausen
Bin auch da dabei. Smile

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 17.12.2011 - Oberhausen
Herzlichen Glückwunsch DDO ^o^ du leitest dieses Treffen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 17.12.2011 - Oberhausen
(30.11.2011, 16:58)Iruini schrieb: Herzlichen Glückwunsch DDO ^o^ du leitest dieses Treffen

Heißt? Was ich sage wird gemacht? :O

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 17.12.2011 - Oberhausen
(30.11.2011, 18:30)DeepDarkOcean schrieb:
(30.11.2011, 16:58)Iruini schrieb: Herzlichen Glückwunsch DDO ^o^ du leitest dieses Treffen

Heißt? Was ich sage wird gemacht? :O

Ja und du kannst auch Statuen und so verwetten^^

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 17.12.2011 - Oberhausen
(30.11.2011, 18:30)DeepDarkOcean schrieb:
(30.11.2011, 16:58)Iruini schrieb: Herzlichen Glückwunsch DDO ^o^ du leitest dieses Treffen

Heißt? Was ich sage wird gemacht? :O

Heißt, dass du dich Informierst wer wo ankommt, das im Kopf behälst und dafür sorgst, dass alle Zueinander finden, ausserdem gibst du jeden nen Essen bei Mces aus....

Ich werde im übrigen mal gucken, ich mach vom 15ten auf den 16ten auf den 17ten durch je nachdeem wie es mir geht komme ich Mittags kurz vorbei ^o^ so als halbzombie ^....^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 17.12.2011 - Oberhausen
Ich bin auch dabei

DDO du packst das schon du hast meine volle Unterstützung^^ die darauf beschränkt ist das Ich brennenden Fackeln und Miestgabeln an die Meute verteile die dich jagen wird wenn etwas schif geht^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste