Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #451
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Na Hallo, der Typ bringt sich noch um!"
Schrie Tahu laut und rannte zu ihn. Er versuchte den alten da wegzuzerren und knallte Lenn eine Mitten ins Gesicht, kurz darauf trat er ihn noch kräftig in die Eier und blickte ihn böse an.
"Kommen sie zu sich! Verdammt! Sie bringen sich noch um!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #452
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mr.Lenn fiel zu Boden und rollte die steil hinabgehende Stiege bewusstlos hinunter. Er blutete aus der Nase und dem Mund, und seine Familienplanung tat das auch nicht gut.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #453
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Jetzt ist der tatsächlich darunter grollt!"
Stellte lewa mürrisch fest.
"Leute? Was ist sollen wir dem Alten folgen? Ich kann auch die Tür zu machen und wir lassen den verrecken, wenn ihr da sitzen bleiben wollt."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #454
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Shinji hatte sich Tahus Alleingang und die Explosion des Erdgeschosses entsetzt und ungläubig zugleich angesehen. Nach wie vor hielt er seine Arme schützend um Mary, die erst kurz zuvor aus ihrer Bewußtlosigkeit erwacht war.

Als er jedoch sah, wie Tahu mit Mr. Lenn umging, blickte er seine Freundin kurz an, stand dann auf und ging langsam auf den Jungen zu. Mit jedem Schritt wurde seine Wut größer. Schließlich packte Shinji Tahu an der Schulter, zog ihn zu sich herum und ließ als erstes seine Faust in Tahus Gesicht knallen. Er schlug den Jungen einige Male, bis dieser zu Boden ging, ohne seine Kampftechniken dabei einzusetzen. Schließlich dienten diese der Verteidigung, nicht des Angriffes.

In drohender Haltung stand er dann über Tahu und funkelte ihn wütend an. Hast du den Verstand verloren? Was sollte das? Du und deine ständigen Alleingänge. Was willst du beweisen - dass du ein toller Hecht bist, dem keiner widerstehen kann? Du bist der größte Baka, der mir je untergekommen ist. Ohne Mr. Lenn hättest du nie etwas über deine Fähigkeiten erfahren. Und wenn es dir zuwider ist, für ihn und unsere Welt zu kämpfen, hättest du einfach wieder verschwinden können. Wag dich ja nie mehr, Sensei etwas anzutun, hast du verstanden? Nie wieder.

Nach seiner Strafpredigt würdigte Shinji Tahu nicht eines Blickes mehr, sondern lief die Treppe herunter, um nach Mr. Lenn zu suchen. Als er ihn fand, hockte er sich neben ihn, tastete den Mann nach Verletzungen ab, hob ihn anschließend hoch und wollte ihn gerade nach oben bringen, als er ein seltsames Schaben hörte. Ganz langsam drehte er sich herum und starrte angestrengt in die Dunkelheit. Aber er konnte noch nichts entdecken. Mit langsamen Schritten näherte er sich der Treppe, ließ seinen Blick aber dabei immer alarmiert umherschweifen ...

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #455
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mirea sah die Träne von Dante und versuchte sich nochmal aufzurichten. Dieses Mal tat es nicht mehr ganz so weh, dennoch gelang es ihr nicht schmerzfrei. Als sie neben ihm saß, fasste sie seine Hand und schaute ihm ins Gesicht.
"Du wolltest mir doch helfen, nur hattest du so viel Wut in dir, dass du dich verausgabt hast. Ich war nur so blöd und dachte, ich kann es mit denen aufnehmen... Wie blöd von mir."
Sie lächelte und strich ihm die Träne mit der freien Hand weg.
"Ich möchte aber, dass du mich verdienst. Es war meine eigene Schuld, dass ich gegen die Wand geschmissen wurde."
Ohne ein weiteres Wort sah sie ihm tief in die Augen und küsste ihn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2007, 14:50 von Little. )
Suchen

Beitrag: #456
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #457
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
OFF: Tze.... Tory kommt ihr alle Paar Tage mal rein und schlägt dann gleich meinen Chara tot oO nur mal so Tory, wenn ich hier nicht ständig für alleingänge sorgen würde, zusammen mit Luka, dann wäre hier gar nichts mehr los oO
PS.: Das ist Powergaming oO ich hatte nicht mal die Chance mich zu wehren O_O

Tahu saß mit einem stechenden Schmerz im Gesicht auf den Boden, er war wütend Shinji, er hat doch gar nichts von der ganzen Sache mit bekommen, Lenn ist durchgedreht und genau dies konnten die anderen auch sehen.
"Lenn ist Durchgedreht du Mistkerl!"
Schrie Tahu Shinji hinterher.
"Wenn man keine Ahnungt hat, dann soll man die Fresse halten!"
Tahu stand auf, er wollte am liebsten Shinji genauso die Treppe hinunterstoßen, wie Lenn gefallen ist, doch er zog sich zurück, sein Gesicht schmerzte stark. Er setzte sich auf das Gras und fingerte etwas in seinem zermatschten gesicht herum.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #458
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Misaki liefen Tränen an ihren Wangen herunter.
,,Wie um alles in der Welt sollen wir mit dieser Truppe die Welt retten, könnt ihr mir das sagen?!!!!" schrie sie Shinji und Tahu an.
Dann brach sie zusammen und schluchzte laustark.

Suchen

Beitrag: #459
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Tahu kroch mit den Gesicht voller schmerzen zu Misaki herüber.
"Misaki, wir werden das schaffen, nur müssen wir erstmal lernen wie man zusammen arbeitet. Ich wollte Lenn wirklich nichts tun."
Er streichelte sie tröstend über die Schulter.
"Ich wollte ihn nur betäuben, damit er keine ummheiten anstellt, so wie er drauf war, hätte er uns alle in Gefahr gebracht."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #460
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Misaki wischte sich die Tränen ab.
,,Mit der Truppe?" fragte sie und zeiget in die Runde.
,,Das da sind Vampire die du vergrault hast, das dort ist ein Liebespärchen, das sich gegenseitig betüddelt, Shinji kann nur zuschlagen anstatt sich mal zu beherrschen und Mary hängt nur in Shinjis Armen. Ach ja und unser Chef ist gerade zu den Idioten über gelaufen." rief Misaki völlig in rage und offensichtlich dem geistigen zusammenbruch nah.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste