Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #421
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
,,Vielleicht hats ihm nicht gefallen das du eine Brennnessel genommen hast. Ist auch nicht sehr angenehm."
Misaki freute sich wie ein Pony das ein Leckerli bekommen hatte, weil Dante ihr gedankt und sie gestreichelt hatte. Wenigstens zum Aufpassen war sie noch zu etwas nütze.

Suchen

Beitrag: #422
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Kann sein..."
Dachte Tahu und verschränkte die Arme.
"Aber bei Mirea hat es nicht geklappt. Was machen wir nun mit ihr?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #423
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Ich bin dir auch sehr dankbar dafür Tahu, dass du Mirea gerettet hast. Und danke dass du mich geweckt hast, war zwar unangenehm aber es half!"
Rief Dante, der ziemlich weit weg war.
"Und joa, Mirea sollten wir erst einmal schlafen lassen."
Dante war so in sein Training vertieft, dass er vergessen hatte, dass er reden kann...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #424
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mirea öffnete langsam die Augen und ein Schmerz durchfuhr ihren ganzen Körper. Sie wollte sich aufrichten, doch ihr Rücken tat so sehr weh, dass sie es nicht schaffte. Widerwillig blieb sie liegen und fragte: "Was... Was ist passiert?!" Und versuchte dabei ein normales Gesicht zu machen, damit man ihr den Schmerz nicht ansah.

Suchen

Beitrag: #425
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Du wurdest nur KO geschlagen."
Antwortete Tahu ruhig ohne zu ihr hinzusehen. Er guckte imemr noch auf den trainnierenden Dante und versuchte zu kapieren welche Biene den gestochen hatte.
"Ich hab dich da raus geschleppt und hier hin gelegt. Mehr nicht."
Immer noch guckte er zu dante und redete nur so nebenbei mit Mirea und das noch ohne große betonung.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #426
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Ahja... Danke...", Mirea quälte sich die Worte hervor und versuchte nochmal, sich hinzusetzen, was ihr aber wieder nicht gelang, da der Schmerz einfach zu groß war. Sie war es nicht gewohnt, so hilflos zu sein und ihr kullerten vor Schmerz und Hilflosigkeit die Tränen aus den Augen.

Suchen

Beitrag: #427
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Bleib einfach liegen, das wird schon wieder!"
Bemerkte Tahu ruhig, als er merkte, dass Mirea weinte.
"Wenn du hier jetzt versuhcst so rum zu springen, wie der da!"
Er deutete abfällig auf Dante.
"Dann wird es auch nicht besser, also bleib mal schön hier liegen."
Tahu setzte sich zu Mirea und Misaki und guckte Mirea bewachend an.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #428
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Shinji spürte, dass Mary völlig erschöpft war und sie nicht mehr lange durchhalten würde. Gedanklich beschwor er den Wind, ließ einen mannsgroßen Tornado entstehen, der wie ein wild gewordener Kreisel durch den Raum fegte.

Die vier Orks, die noch übrig waren, wurden regelrecht zerschmettert, lösten sich zum Teil auf oder fielen in viele kleine Steinchen aufgesplittet zu Boden.

Nicht nur, dass der Tornado regelrecht heulte und dadurch ein ohrenbetäubendes Geräusch entstand; die zerfallenen Orks hinterließen auch Staub und Nebel, der nur langsam nachließ und zum Husten reizte.

Shinji umschlang Mary und stolperte mit ihr zusammen nach draußen, ließ sie dort behutsam zu Boden gleiten, ehe er sich auf allen vieren nebn sie hockte und frische Luft in seine Lungen pumpte.

Auch er merkte die Erschöpfung. So intensiv hatte er seine Fähigkeiten bislang noch nicht benutzt.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #429
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mary lies die Wasserstrahlen nicht sein, sie machte weiter bis Shinji sie schließlich nach draußen gebracht hatte und sie am Boden lag. Ihre schimmernden Schuppen waren schon ganz ausgetrocknet. Sie verlor noch mehr Kraft dadurch das sie nicht im Wasser war, was für Meereslebewesen ja nicht angenehm war. Ihr Halb Mensch halb Fisch Körper berührte die Wiese. Sie hatte Tränen in den Augen und sah Shinji an. Danke... Ihre Augen fielen zu und ihr Kopf legte sich zur Seite. Sie war bewusstlos und verwandelte sich wieder zurück. Jetzt begann sie wieder zu atmen, anfangs noch hektisch.

Samira begab sich zu Mirea. Ich habe viel über Kampfverletzungen gelernt, lass mich mal deinen Rücken anschauen. Kannst du versuchen dich auf die Seite zu drehen?

Kai stand noch immer Abseits ohne irgendein Wort zu sagen.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #430
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
,,Schön das du auch wieder unter den Lebenden weilst." begrüßte Misaki Mirea.
Sie stand auf und stupste Mirea mit ihren Pferdemaul sanft an die Stirn.
,,Ich glaub Dante hat ein schlechtes Gewissen, weil er dich naja ich würd jetzt mal sagen im Stich gelassen hat. Du solltest zu ihm gehen. Er trainiert wie verrückt und ich kann da irgendwie gar nicht hinsehen.
Misaki bemerkte das Shinji und Mary auch aus dem Schloss kamen.
Sie lief zu ihnen hin und fragte:,,Geht es euch gut? Sind alle Orks erledigt?"

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste