Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #361
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Sie sprechen mir aus der seele! Hör ihr! Wir müssen unser Problem alleine Lösen! Also was ist nun gehen wir?"
Fragte Tahu ein letztes mal Misaki und hoffte, dass sie jetzt wo Lenn gesprochen hatte endlich mitkommen würde.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #362
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
,,Ist ja gut, ich komm mit, wird Zeit das hier was passiert."
sagte Misaki entschlossen.Dann flüsterte sie ihm ins Ohr:,, Du hättest es ihnen fast verraten oder? Ich will nicht das sie es wissen. Das gäbe nur bestürzung und überflüssiges Mitleid, ok?"

Suchen

Beitrag: #363
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Ich hätte schon nichts gesagt, aber du könntest auch mal wieder etwas netter zu mir sein."
Flüsterte Tahu ihr zurück. Dann stellte er sich in die Richtung in der das Schloss stand. (OFF: wieso müssen Frauen immer Schlösser nehmen oO Burgen sind doch viel cooler oO)
"Dann sind wir uns ja endlich einig und können los!"
Er hob seine Faust zum Himmel empor.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #364
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mirea war immernoch ein wenig sauer auf den Kommentar von Tahu, sie würde nur ihren eigenen Arsch retten wollen. Sie war doch schließlich eine der ersten gewesen, die mitkommen wollte. Aber sie wollte ihn jetzt nicht darauf ansprechen, wie Mr Lenn gesagt hatte, sie mussten nun zusammen halten.
"Wie war das mit den Verwandlungen überprüfen? Wir betreten das Schloss am besten als Mensch, oder?" Sie konzentrierte sich und verwandelte sich in eine Katzenfrau und dann wiederum in einen Menschen.
Sie hatte ein bisschen Angst, dass es unter Druck und Angst nicht klappen würde, doch dafür war jetzt keine Zeit das zu üben.
Sie stellte sich zu Dante, hielt seine Hand und zitterte.

Suchen

Beitrag: #365
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Misaki stupste ihn erneut mit ihrem Pferdemaul sanft gegen seine Wange.
,,Nett schon, aber nicht so ahänglich. Ich muss die anderen auch mal etwas kennen lernen."
sagte sie und verwandelte sich zurück in einen Menschen.
Sie ging zu den beiden Vampirmädchen (OFF: Ich schaffs nicht die Namen zu behalten ^^") und fragte sie:,,Und was habt ihr so kämpferisch drauf?"

Suchen

Beitrag: #366
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Achja, die Vampire..."
Viel Tahu plötzlich ein. Er ging zu den Vampiren herüber und sah Morphisa ernst und böse an. Dabei kramte er in seiner Tasche herum und holte etwas hervor.
"Hier fang das!"
Rief er zu ihr und warf ihr etwas rotes Rundes zu.
"Schneide diese Tomate auf und reibe damit deine hand ein! Es zieht den Schmerz aus der Wunde."
Dann entfernte er sich von ihr wieder ohne ein weiteres Wort zu sagen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #367
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Dante merkte, dass Mirea zitterte. Er nahm sie in den Arm und drückte sie fest an sich.
"Was ist denn los Schatz? Hast du Angst? Brauchst du nicht, ich werd dich beschützen und wenn's sein muss auch mit meinem Leben."
Er gab ihr einen zärtlichen Kuss und flüsterte:
"Guck Mal, Tahu hat's endlich kapiert."

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #368
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise

Suchen

Beitrag: #369
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #370
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mirea lächelte und fühlte sich bei Dante geborgen. "Hat auch lange genug gedauert.", antwortete sie schmunzelnd. Ein Streit weniger, freute sie sich.
Dann sah sie Dante wieder an und meinte: "Du brauchst mich nicht mit deinem Leben beschützen!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2007, 13:54 von Little. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste