Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #271
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Minerva fauchte Tahu genervt an.
Dan blickte sie jedoch wieder zu Misaki. "Angenehm ist es auch nicht, aber ichhabe einen Schutzschlid." antwortete sie lächelnd und zeichte auf die Glocke an ihrem Hals.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #272
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
,,Aha, ist ja echt interessant." Sie wandte sich zu Tahu und sagte:,,Man jetzt lass die arme doch endlich mal in Ruhe, du machst ihr Angst und mir auch. Wenn sie uns beißen wollte, hätte sie es schon längst getan. Wenn Vampire Durst haben warten sie nicht ab und sind vorsichtig, die beißen direkt zu. Also steck endlich dein Schwert ein, bevor du auch noch jemand anderen verletzt."

Suchen

Beitrag: #273
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Liebe Misaki im Gegensatz zu dir habe ich eine gewisse Vorbildung. Ich habe tausende schlechte Horrofilme geguckt in denen Vampire vorkamen und ich kann dir nur eines sagen ALLE Vampire sind böse und dieser hier ist gerissen, wir dürfen ihn nicht eine Sekunde aus den Augen lassen, sonst würden wir es bereuen."
Sprach Tahu in einen mutigen und überlegenden Tonfall.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #274
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Danke sehr, Misaki.", meinte Mirea und sprang von ihr herunter um auf Dante zuzulaufen. "Schatz, bin wieder da. Hast du mich vermisst?" Sie lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Dann setzte sie sich neben ihn und wartete auf die anderen.

Suchen

Beitrag: #275
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
,,Frag doch Mr. Lenn der weiß was zu tun ist." meinte sie auf tahus antwort.
Sie verwandelte sich zurück in einen Menschen und ginh auch direkt zu Mr. Lenn.
,,Hallo wir sind wieder da und es tut Tahu und mir wirklich leid, das wir verschwunden sind. Es gab "persönliche" Gründe.
Aber jetzt zu etwas anderem. Wir haben ein vampirmädchen gefunden, welches ihre Schwester sucht und wir dachten, sie können uns helfen."

Suchen

Beitrag: #276
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Wenn ich jemanden beiße, dann beiß ich dich als erster verlaß dich drauf.", murmelte sie.
Sie flog mit den anderen zu der Gruppe zurück.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #277
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise

Suchen

Beitrag: #278
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #279
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
,,Ok." sagte Misaki verdutzt über das plötzliche Wiedersehen.
,,Wenigstens das Problem ist gelöst. Also ihr zwei ich wäre dafür wenn ihr mit uns mit kommt. Was haltet ihr davon?
Wir können neue Teammitglieder gebrauchen."
Sie wandte sich zu tahu:,,Nach deiner Meinung muss ich mit Sicherheit nicht fragen."

Suchen

Beitrag: #280
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Nach meiner Meinung sollten wir beide zur Sicherheit umbringen. Sie stammen aus dieser Welt und sind somit unsere Freinde. Sie würden uns nur in gefahr bringen. Ich denke, dass lenn dieses mal meiner meinung sein wird, da sie ein großes sicherheitsrisiki darstellen."
Er verschränkte die Arme und guckte die vampire böse an.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste