Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #251
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Dante war so in sein Frühstück vertieft, dass er erst nicht gemerkt hatte, dass Mirea weg war, doch nun fiel es ihm auf. Er bekam einen riesen Schock und dachte, dass ihr etwas passiert sein konnte.
"Oh nein, wo ist sie nur?? sagte er leise und stand auf. Er kletterte auf einen Baum um einen besseren Überblick zu bekommen. In der Krone des Baums angekommen sah er auch schon wie Tahu, Misaki mit Mirea auf ihrem Rücken und noch eine andere Person in seine Richtung flogen. Beruhigt kletterte er wieder runter und aß weiter.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #252
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mr.Lenn horchte kurz an ihrem Mund und er vernahm ein Atemgeräusch. Er drehte sie um weil sie nach dem Sturz am bauch lag. Er betrachtete ihren Körper um irgendwo Verletztungen zu suchen. Er bemerkte eine blutige stelle am Hals unter ihrem linken Ohr. Darin fand er einen kleinen Glassplitter der anscheinend am boden gelegen hat. Er wackelte ganz vorsichtig am Splitter herum um zu sehen ob er tief stecke. Sie hatte nocheinmal glück. Der splitter was gott sei dank nur oberflächlich. Mr.Lenn strich ihre Haare aus dem Gesicht und begutachtete ihren Kopf um einen Grund für ihre Ohnmächtigkeit zu suchen. Jedoch fand er nichts. Er legte ihren Kopf auf seine Jacke und rüttelte sie ein bisschen. Sie bewegte sich noch nicht. Mit einem schnellen Ruck riss er ihn aus ihren Hals und legte ihn neben sich. Samira erwachte plötzlich. Ihr Herz schlug schnell und ihre Augen waren weit aufgerissen. Sie griff sich an die schmerzhafte stelle und spürte Blut. mit großen Augen sah die Mr.Lenn an. Dieser gab ihr ein Plaster darauf und stand ohne irgendwas zu sagen gab er ihr eine Wasserflasche und ging 2 meter weg um zu den anderen zu sprechen. leute ihr müsst echt mehr aufeinander aufpassen, ich habe keine Lust das ihr alle nacheinander krepiert!


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #253
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Minerva nickte Misaki zu. Klar komm ich mit."
Minervas Augen wurden plötzlich blutrot udn ihr Kleidung, Haare und allgemeines Erscheinungsbild veränderte sich plötzlich. Ihr langen Eckzähne ließen erkennen, dass sie zu einem Vampir wurde.
Als die anderen schon hoch oben flogen, stieß auch sie sich vom Boden ab, breitete ihre Hände aus und flog zu ihnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007, 22:07 von Snowy. )

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #254
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise

Suchen

Beitrag: #255
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
,,Ähm aber du wirst uns nicht alle beißen oder?"
Misaki verspürte einen gewissen respekt, jedoch zugleich auch Angst vor diesem Mädchen.
Gemächlich schlug sie mit ihren Flügeln und kam trotzdem schnell voran.

Suchen

Beitrag: #256
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Wenn ihr morgen mit längeren Zähnen aufwacht... dürft ihr mir die Schuld geben.", sagte sie scherzend, wobei man in ihrem Tonfall ein bisschen Blutlust mithören konnte.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #257
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mr.Lenns stimme wurde wieder ruhig. Passt bitte besser auf. Weiß wer von euch wo die anderen bleiben? Wir müssen weiter.
Er ging zu morpisa wer bist du denn? sagte er freundlich. [/color]


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #258
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise

Suchen

Beitrag: #259
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Ich bin sozusagen der Anführer dieser wilden Truppe. Von wo kommst du? Er schaute sie interessiert an und fragte sich ob sie wohl um den stand der ding bescheid wusste.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #260
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Ich weiß nicht wo ich hier genau bin... Auf jeden Fall komme ich nicht aus dieser Gegend." antwortete sie. "Eigentlich bin ich auf der Suche nach meiner Schwester... sie müsste hier auch irgendwo sein... hoffe ich."

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste