Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #61
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Zitat:Mr.Lenn blieb mitten auf einer Lichtung stehen. Er versuchte seine Frau zu hörnen, denn die beiden waren Seelenverwandte. Er schloss die Augen und sagte dann ganz spontan links. Die Gruppe ging ein wenig weiter. Bis sie dann zu einem Wasserfall kamen, der sehr hoch war. (also nach oben hin).

Samira meinte in die Runde Naja einige von uns können fliegen, aber was ist mit den anderen?

Kai wartete bis Mirea mit ihm auf Gleichschritt war und dachte dann über eine Lösung des. 1. problems nach.

Mary dachte sich hier ist meine fähigkeit sinnlos, soviel wasser kann ich nicht bewegen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #62
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mirea stand nun neben Kai und sah zum Wasserfall hinauf... Hmm... Als Katzenfrau kann ich zwar hoch springen, aber so hoch auch wieder nicht... Also hier komme ich nicht weit. Dann blickte sie zu Kai und meinte:"In was verwandelst du dich eigentlich?"

Suchen

Beitrag: #63
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Kai antwortete in auch nichts was uns weiter bringen würde, in so eine Art schlange.Hmm was könnten wir denn sonnst noch machn? Er schaute fraglich in die Runde.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #64
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Maja kam vor dem Wasserfall zum stehen und obwohl ihre versiegt waren, zwang sie sich, sich auf das akkute Problem zu konzentrieren.
Für sie war die Bewältigung dieses Wasserfall kein Problem, in ihrer Phönix-Gestalt könnte sie einfach nach oben fliegen und wurde dabei nicht einma von eventuellen Wasserspritzern behindert, da ihre Federn - wie sie inzwischen herausgefungden hatte - Wasser abweißend waren.
Doch ja, was sollte man mit denen machen die nicht die möglichkeit hatten zu fliegen?

Bei allen Vorteilen die ihr Phönix-Körper hatte, war sie sich sicher das er nicht stark genug war, um eine andere Person zu tragen.
Doch halt!
Hatte sie nicht einmal irgendwo gelesen das Phönixe selbst die schwersten Lasten ohne prbleme tragen können?
Aber stimmte das überhaupt? Und wenn ja, galt das auch für sie? Schließlich war ihr "Zweiter Körper" ja nicht ganz der eines Phönix', wenn man ihn mit Mr. Lenns verglich.
Noch zögerte sie ihre Gedankengänge den anderen mitzuteilen...

Suchen

Beitrag: #65
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Nach Oben?"
Fragte Tahu leicht lächeln.
"OK könnt ihr haben!"
Er verwandelte sich in den Schmetterling und flog schon ein Stück vorraus.
"Los Mausi! Komm schon."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #66
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Skeptisch legte Shinji den Kopf in den Nacken und schaute sich den Verlauf des Wasserfalles an. Als Tahu schon wieder fröhlich Kommentare von sich gab, schüttelte der Junge kurz den Kopf und blickte Mary aufmunternd an.

Er ließ kurz ihre Hand los und verwandelte sich in den imposanten Tengu. Braucht jemand ein Ticket nach oben? erkundigte er sich dann und legte seinen, nun viel größeren Arm bereits schützend um Mary und blickte die anderen auffordernd an.
Ich weiß zwar nicht, wie viele von euch ich gleichzeitig tragen kann. Aber ich hab da noch eine andere Idee.

Durch eine simple Handbewegung in Richtung des Wasserfalles entstand im selbigen ein trichterartiger Wirbel, der niedrig genug war, dass sich die anderen daraufsetzen konnten. Setzt euch darauf, ich werde den Wirbel dann nach oben beordern. Ihr braucht keine Angst zu haben - das funktioniert wirklich, ich habe es schon ausprobiert. Vertraut mir, fügte er bittend hinzu und wartete ab.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #67
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Da Misaki ihm nicht antwortete packte er sie von hinten und umarmte sie Sanft, dann hob er mit ihr ab.
"Sparst du etwas Energie Misi!"
Und so flog Tahu wieder hoch.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #68
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mirea schaute skeptisch auf den Wirbel. "Sieht nicht gerade bequem aus..." Dennoch nahm sie Kai mit ihrer gesunden Hand an die Hand und setzte sich mit ihm auf den Wirbel.

Suchen

Beitrag: #69
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
nachdem rina ihre tasche fertig gepackt hat ging sie wieder in die eingangshalle. Es wunderte sie, dass dort niemand mehr war also ging sie raus. Sie entdeckte fußspuren und folgte ihnen

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #70
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Sphinx lehnte Shinjis Angebot freundlich ab. In seiner zweiter Gestalt war es Ihm möglich zu fliegen. Tragen könte er bestimmt auch etwa zwei Personen.
Er richtete sich zu den Anderen. "Falls der Wirbel doch nicht für alle Platz haben sollte, dann könnten etwa zwei von euch mit mir nach Oben fliegen." Kurz darauf verwandelte er sich in das Ägyptische Wesen und breitete seine Flügel aus. Hoffentlich würden sie stark genug sein, auch andere zu tragen..

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste