Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Beitrag: #41
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Mirea blickte Kai an und bemerkte, dass er superhübsch war. "Äh... Nein, alles okay... Danke...", meinte sie, aber hielt sich das rechte Handgelenk.

Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
sicher? Er nahm ihre Hand und schaute. Tut es beim bewegen weh? Er drehte sanft ihr Handgelenk. Und wartete auf ihre Antwort.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Nene, geht schon.", meinte Mirea, aber sie verzog das Gesicht vor Schmerzen. "Keine Aufwände...

Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Sphinx beobachtete schweigend das Geschehen. Jeder schien sich bereits mit dem Anderen vertraut gemacht zu haben.
Er liess seinen Blick über die Anwesenden schweifen um zu sehen, ob noch jemand fehlte. In einer solchen Atmosphäre und unter solchen Umständen warten zu müssen war unerträglich..

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Misaki streichelte Tahus Wange:,, Tahu, komm es ist doch alles in Ordnung. ER macht sich nicht an mich ran und darauf eingehen, würde ich sowieso nicht. ok?"
Sie sah, wie Kai und Mirea miteinander redeten und anhand der Gestik und Gesichtsausdrücke, konnte sie ahnen worum es ging.
Jeder schien mit jemand anderem beschäftigt zu sein, bis auf Sphinx.
Er stand allein in einer Ecke und Misaki tat ihm leid.
Sie stand auf und ging zu ihm.
,,Hallo, ich bin Misaki und du musst Sphinx sein, hab ich recht?"

Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Tahu sah wie Misaki auf den komischen Jungen zuging und er folgt ihr unauffällig.
"Moin Sphinx, wir kennen uns schon."
Sprach er freundlich.
"Was stehst du hier so alleine rum?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Kai sah Mirea mit großen Augen an. Ich seh doch, das es dir schmerzt, also flunker mich nicht an. Wenn wir auf diese Reise gehen und du verletzt bist, müssen wir das einbinden. Also tuts noch weh? Er guckte sie an und hoffte auf eine wahre Antwort.

Samira ging weiter durch die Gänge um nach den anderen zu suchen.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
Vollkommen überrascht über Marys Umarmung erstarrte Shinji fast zur Regungslosigkeit. Er fühlte, wie er im Gesicht ganz rot wurde, als er Mary so nah bei sich spürte. Aber seine Hände bewegten wie sich von ganz allein, legten sich behutsam um ihre Taille und erwiderten somit die innige Umarmung. Zum ersten Mal nahm er dabei ganz bewußt ihren Duft wahr. Shinji konnte es nicht wirklich beschreiben. Aber ihr Duft erinnerte ihn an reines Quellwasser, das für ihn Inbegriff von Klarheit war. Er genoß Marys Wärme und entschied in diesem Moment für sich, dass er sie immer beschützen würde. Egal, was kommen möge.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
"Ja, wenn sie bewegt wird... Am Handgelenk." Mirea kam sich wie ein kleines Kind vor, das zuzugeben, doch als sie merkte, wie ernst es Kai mit der Verletzung war, hatte sie sich entschlossen, die Wahrheit zu sagen.

Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Kapitel 2. ... Eine ungewisse Reise
rina wartete nicht lange ging durch dwen raum und auf die treppe zu um ihre sachen zu holen.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste