Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der PSP
Beitrag: #1
Question  vom - Problem mit der PSP
Hallo ich hab ein problem den meine PSP liest nicht mehr alle UMDs und an denen ist alles in Ordnung hat da jemand ne ahnung was man da machen kann ????

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Problem mit der PSP
Also die erste Reaktion ist:

Kaputt! Es kann schon mal sein, dass bewegliche Teile in Geräten kaputt gehen, genauso wie die Laser ihren geist aufgeben. Beides oder eines davon kann bei dir der Fall sein. Laut PSP-Forum kommt dein Problem auch oft bei anderen vor.
Dann gibt es nur 3 Alternativen:
1. Bon rausholen, schauen ob du noch Garantie hast und dann eintauschen.
2. Reparieren lassen. Finde einen Laden, der sowas in deiner Nähe repariert. Google einfach nach PSP Reparatur und den Namen deiner Stadt. Ansonsten gibts auch Internetshops, die das per Einsendung und Rücksendung reparieren.
3. Wegschmeissen und Neue kaufen.

Ansonsten habe ich dank googl noch rausgefunden, dass manche meinten, dass sich Staub abgesetzt at oder ein wenig Dreck abgelagert hat. jemand meinte, man solle den Laser einmal ganz leicht berühren oder bewegen. Und mal n bisschen reinpusten. Hilft aber nciht immer und man muss sehr vorscihtig sein.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Ansonsten google mal nach: PSP liest keine UMD mehr.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Problem mit der PSP
Staub kann es auch sein denke ich , weil bei meiner PSP war das auch mal und dann gings wieder nach staub wegmachen

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Problem mit der PSP
(28.11.2011, 22:09)Teddyursaring schrieb: jemand meinte, man solle den Laser einmal ganz leicht berühren oder bewegen.

Davon kann ich nur dringend abraten den Laser jemals zu berühren! Mit einem feinen Pinsel o.ä. ja ok - aber niemals mit den Fingern - diese hinterlassen Ablagerungen an der Linse (von dem Fettfilm auf der Haut) und machen die Linse ggf noch unbrauchbarer als vorher!

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern komplett anschließen... Je nach dem wie alt deine PSP ist sind technische Defekte nun mal leider nicht auszuschließen...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Problem mit der PSP
Mit der zeit werden Linsen immer trüber und lesen dann Daten immer schlechter. Wenn du sie evtl. reinigen würdest, könnte sie wieder gehen.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Problem mit der PSP
(06.08.2012, 23:07)CyberMew schrieb: Mit der zeit werden Linsen immer trüber und lesen dann Daten immer schlechter. Wenn du sie evtl. reinigen würdest, könnte sie wieder gehen.

Achte in Zukunft bitte auf das Datum der Threads. Nach fast einem Jahr dürfte das Problem nicht mehr aktuell sein und deine Hinweise daher überflüssig.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Problem mit der PSP
Da hast du Recht Thread ist zu PSP läuft wieder danke für die Tipps

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste