Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tesa's erste Versuche Signaturen zu entwerfen^^
Beitrag: #1
vom - Tesa's erste Versuche Signaturen zu entwerfen^^
Hi^^
Also ich möchte jezt auch mal ein paar avartare und signaturen herstellen^^

Regeln:
Kein spam
Kritik ist natürlich erwünscht^^
ich bin noch anfänger also bitte nicht so schwierig da ich auch nicht sehr gut Hintergründe machen kann da ich das noch lernen muss
und ich benutze nur das ganz Normale paint^^

viel spaß^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tesa's erste Versuche Signaturen zu entwerfen^^
Hallo Tesa kannst du mir einen Avatar von einer Posaune machen dadrauf möchte ich bitte geschrieben haben Posaune

MFG Danza






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tesa's erste Versuche Signaturen zu entwerfen^^
Fertig ich wusste jezt nicht was ich noch so im Hintergrund machnen sollte aber ich habs einfach mal so gemacht:

[Bild: posaunenava.png]


[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tesa's erste Versuche Signaturen zu entwerfen^^
Sorry Tesafilm, aber die ist echt schlecht. Kleiner Tipp: schau dir Tutorials an und benutze Dekorationen wie Ränder, Schatten, etc.
Probier ein bisschen mehr rum. Und am besten hol dir ein anderes Programm. Ich empfehle paint.net. Die Kritiken sind zwar nicht so gut, aber für einen Einsteiger wie dich ist es auf jedenfall besser als GIMP oder PhotoShop.

MfG EG

[Bild: bild.php?id=9911_1&art=A][Bild: bild.php?id=9911&art=G][Bild: bild.php?id=9911_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tesa's erste Versuche Signaturen zu entwerfen^^
Ok mache ich aber nich eine Klitze kleine sache: was soll ich dann tun? er schreibt ich soll nur ein Bild von ner Posaune machen und darüber Posaune schreiben. Ichw esi ja nicht ob er einen Rand will oder nicht. Wenn ich einen mache und es ihm nicht gefällt bin ich auchw eider die dumme^^.

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren