Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefonnummern!
Beitrag: #1
zwinker  vom - Telefonnummern!
Hallo, hier ist euer Schilltok007 ^^.

Also, ich habe eine Frage zu dem Thema "Ortung durch Telefonnummern bzw IP ortung des Standortes bzw. Adresse der Person".

Denn, ich möchte eine Person orten und ihren Standort rausfinden da wir testen wollen, ob es geht. Wenn jemand Erfahrung bzw. eine dieser Optionen vefügt, bitte ich dich sich bei mir zu melden. Ist sehr wichtig. Danke! Schonmal im Vorraus ;D

Mfg. Schilltok007

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Telefonnummern!
Über IP wird es nicht funktionieren. (Es sei denn, ihr könnt gut genug hacken, um an die beim Provider hinterlegten Daten und Logs zu kommen.)
Ortung über Telefonnummer kann ich dir nichts genaues sagen. Festnetz sollte möglich sein, viele Leute stehen ja auch im Telefonbuch. Handyortung ist bestimmt nicht so genau, da kann man ja immer nur den ungefähren Ort auf Grund des nächsten Sendemastens bestimmen. In großen Städten aber wohl genauer als in kleinen Städten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Telefonnummern!
Weil mein Problem ist, ich kenne mich 0 mit hacken aus und nja ich würde das gerne versuchen wie das geht mit dem orten aber dazu fehlt mir die Erfahrung. Bzw. Die telefonnummer die ich meine ist aus österreich.

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Telefonnummern!
Laß es am besten. Es ist eh verboten jemanden zu Orten,d er es dir nicht ausführlich erlaubt hat.
Und alle zugänglichen Programme, die dich sicher einiges kosten werden, sind eh nicht mal exakt.

Also zusammengefasst:
Du wirst vermutlich ziemlich abgezockt beim Erwerb des Programms.
Es ist nicht erlaubt.
Lass die Finger davon!

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Telefonnummern!
Bzw. Die person die geortet werden soll. Weis davon weil wir es testen wollen.
1. Es ist notwendig
2. Wir müssen es machen weil wir eine Person vermissen
3. Es geht um einiges

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Telefonnummern!
sagen kann das jeder, aber item

dann schaltet doch die behörden ein, wenn eine person vermisst wird und ordnet dort eine handy/whatever ortung an. auf eigene faust ist das immer so ne sache....

[Bild: crocosig2.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Telefonnummern!
Die person die wir suchen ist über 18Jahre alt. Und die behörden meinen das die Person erwachsen ist und sie das nicht machen dürfen.

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Telefonnummern!
(26.11.2011, 23:18)Schilltok007 schrieb: Die person die wir suchen ist über 18Jahre alt. Und die behörden meinen das die Person erwachsen ist und sie das nicht machen dürfen.

Das ist absoluter Unsinn. Wenn eine Person vermisst wird, kann man sie als vermisst melden udn es wird nach ihr gesucht. Allerdings auch nur, wenn es glaubwürdig klingt. Da "euer" Fall nicht wirklich danach klingt, als ob ihr hier jemanden finden wollt, sondern eher nach "ich will jemandem nach spionieren", wird der Thread so lange geschlossen, bis jemand anderes meint, dass er es wert wäre wieder geöffnet zu werden.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste