Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 10.12.2011 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 10.12.2011 - Oberhausen
Huhu ^^

Nächster Termin ist der 10.12.2011.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Twilobert Specht
Bart Fratze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011, 10:21 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 10.12.2011 - Oberhausen
Bin dabei

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 10.12.2011 - Oberhausen
Werde da sein, ohne mich gehts schließlich nicht. Smile
*lach*

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 10.12.2011 - Oberhausen
Feiern wir da nit Twilis B-day nach oder habsch da was verpasst? ^^'..

Jedenfalls bin ich wohl dabei Smile (War ja durch den Umzug meiner Sis jetzt am Samstag verhindert x_x *Muskeltkater in Beinen hat*)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011, 20:22 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 10.12.2011 - Oberhausen
Ähm nein twili hat keine Lust aufzuräumen für das Datum *hust* ^^''''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 10.12.2011 - Oberhausen
keine Lust ist relativ...
Ich will nicht extra für diesen Tag meine Bude aufräumen *hust*
Ich nehme aber gerne kostenlose angebote an die mir helfen hier für 31.12/1.1 klar schief zumachen^^ kurz gesagt Iru liefert Lena bei mir ab und die darf putzen wären Ich und Ihr Bruder wichtige Dinge tun *gg* z.B. Kirby Return to Dreamland zocken^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011, 00:41 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 10.12.2011 - Oberhausen
Ähm ne du Pascha, dass sieht etwas anders aus o,o'''''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 10.12.2011 - Oberhausen
Ähm lass mich überlegenbevor ich dir sage dass das anders abgemacht ist...

Das ist aber anders abgemacht o:
WIR DREI räumen auf und ihr zockt nicht :x

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 10.12.2011 - Oberhausen
Dann bin ich morgen im von Menschen überfüllten CentrO (wegen dem enggängigen Weihnachtsmarkt) mal auch dabei sein^^... Ob und wo wir da allerdings ein Plätzchen bekommen ist noch fraglich - zum Essen wird es jedenfalls nicht so leicht werden^^...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 10.12.2011 - Oberhausen
Naja der Dicke hatte da ne Idee, aber lasst das mal Morgen spontan entscheiden

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste