Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KAUFE Magnezone, Reshiram, 3x Angler, Super Rod uvm.
Beitrag: #1
pinkshy  vom - KAUFE Magnezone, Reshiram, 3x Angler, Super Rod uvm.
Hallo und herzlich Willkommen in meinem bescheidenen Tauschthread.

Additive Regel zuzüglich zu den regulär geltenden bzw. angemessenen (keine Scherz- oder Scheingeschäfte, kein Verschweigen von offensichtlichen Kartenqualitätsmängeln etc.):
Ich lege großen Wert darauf, dass die Karten bei übereinstimmendem Tauschinteresse und anschließendem Adressenaustausch dann auch bitte SCHNELLSTMÖGLICH abgeschickt werden!!!
Sollte es in den nächsten 2 Tagen nach übereinstimmendem Tauschinteresse von Euch aus aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein, die Karten in irgendeinem Briefkastenschlitz Eures Vertrauens zwecks nächster Postleerung zu hinterlegen, dann SAGT mir das auch bitte bzw. lasst es am liebsten gar nicht erst dazu kommen, dass es sich verzögert, denn ich kaufe halt häufig nur dann Karten, wenn ich sie DRINGEND brauche!
Danke für Euer bei jeglichem Tausch mit mir dies akzeptierende und damit vorausgesetzte Verständis!^^



MAJOR WANTZ:
(Kaufe ich auch sehr gerne je nach Preisvorstellung)

1x Magnezone Prime
1x Reshiram FullArt
3x Fisherman / Anger (WICHTIG)
1x Super Rod

2x Vileplume ex (Hidden Legends)

3x Garados (D/P Stormfront)
4x Karpador (D/P Stormfront)


MINOR WANTZ:
(lieber Tausch als Kauf aber mal gucken ^^)

-----

THROW-IN'S
(zum Preisauffüllen aber dennoch ebenfalls gesucht)

-----


Und meine HAVEZ sind u.a. diese hier:



-----


Freue mich über jedes Angebot per PM - aber BITTE auch POSTEN!!!
Der Zustand Eurer Karten sollten dem Preis angemessen sein. Ich nehme je nach Vereinbarung auch "played cards" - es lebe billig! ^^

Wer irgendwas davon anzubieten hat, möge sich doch BITTE bei mir melden!

Vielen Dank fürs Reinschauen,
Teecee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011, 08:34 von Teecee. )
[Bild: vionetcopyxz9.jpg]

Stolzer BESITZER von ALLEM was mächtig ist in Magic T1 Vintage (Black Lotus, Ancestral Recall, Time Walk, 4 MOXE + 4x Mishra's Workshop im Rainbow-$T4kS), Legacy (Dual-Playsets etc. im Dredge-Ichorid & Deadguy Ale), Highlander (ALLE Duals, Moat, The Abyss, Nether Void, Tabernacle & über 50 FOIL-Rares im 5cC StaxX-Oath), YGO Advanced (3x Dark Armed Dragon, CRUSH*CARD*VIRUS + halt ALLES was geht holo/ultimate usw. im Schwarzgeld-OTK; Samurai), Traditional (Chaos komplett) & WoW (4x Festungsstulpen, 4x Gespenstersense, 4x Klaue & 4x Mal im Gorebelly Equip, 4x Leeroy Jenkins im Telrander Cat & Daspien Standalone mit 4x Klaue & 4x Klinge).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: KAUFE 3x Vileplume ex (Hidden Legends), 2x Erika's Jigglypuff uvm. Bitte meldet Euch!
Ich werde dir gleich mal eine PN schreiben und auf diesen Beitrag hinweisen! Big Grin
Ich hätte für Dich zweimal Double Colourless Energy und einmal Rare Candy.
Vielleicht auch noch ein Cleffa, das weiß ich aber gerade nicht und wenn nur near mint.
Bitte mach du das Angebot (Einzeln) und den Rest regeln wir dann über PN. OK? ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: KAUFE 3x Vileplume ex (Hidden Legends), 3x Pokémon Catcher uvm. Bitte meldet Euch!
Update!! Smile

[Bild: vionetcopyxz9.jpg]

Stolzer BESITZER von ALLEM was mächtig ist in Magic T1 Vintage (Black Lotus, Ancestral Recall, Time Walk, 4 MOXE + 4x Mishra's Workshop im Rainbow-$T4kS), Legacy (Dual-Playsets etc. im Dredge-Ichorid & Deadguy Ale), Highlander (ALLE Duals, Moat, The Abyss, Nether Void, Tabernacle & über 50 FOIL-Rares im 5cC StaxX-Oath), YGO Advanced (3x Dark Armed Dragon, CRUSH*CARD*VIRUS + halt ALLES was geht holo/ultimate usw. im Schwarzgeld-OTK; Samurai), Traditional (Chaos komplett) & WoW (4x Festungsstulpen, 4x Gespenstersense, 4x Klaue & 4x Mal im Gorebelly Equip, 4x Leeroy Jenkins im Telrander Cat & Daspien Standalone mit 4x Klaue & 4x Klinge).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: KAUFE 2x Magnezone (Prime, Magnetic Draw, 3x Pokémon Catcher, 1x Super Rod uvm.
Updääääääte ;P

[Bild: vionetcopyxz9.jpg]

Stolzer BESITZER von ALLEM was mächtig ist in Magic T1 Vintage (Black Lotus, Ancestral Recall, Time Walk, 4 MOXE + 4x Mishra's Workshop im Rainbow-$T4kS), Legacy (Dual-Playsets etc. im Dredge-Ichorid & Deadguy Ale), Highlander (ALLE Duals, Moat, The Abyss, Nether Void, Tabernacle & über 50 FOIL-Rares im 5cC StaxX-Oath), YGO Advanced (3x Dark Armed Dragon, CRUSH*CARD*VIRUS + halt ALLES was geht holo/ultimate usw. im Schwarzgeld-OTK; Samurai), Traditional (Chaos komplett) & WoW (4x Festungsstulpen, 4x Gespenstersense, 4x Klaue & 4x Mal im Gorebelly Equip, 4x Leeroy Jenkins im Telrander Cat & Daspien Standalone mit 4x Klaue & 4x Klinge).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: KAUFE 2x Magnezone (Prime, Magnetic Draw, 3x Pokémon Catcher, 1x Super Rod uvm.
habe 2x magnezone, 3x magnemite und 2x magneton.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: KAUFE 2x Magnezone (Prime, Magnetic Draw, 3x Pokémon Catcher, 1x Super Rod uvm.
2x Magnezone (Prime) mit Magnetic Draw (HS Triumphant) je 15€
3x Magnemite (Hs Triumphant) je 0,50€
1x Magneton (HS Triumphant) 0,50€

3x Pokémon Catcher je 5€
1x Super Rod 1,50€

4x Rare Candy (kommt hier auf den Preis an^^) je 2,50€

Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne ne PN schicken. Solltest du alles nehmen, können wir auch nochmal am Preis ein wenig was machen.

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: KAUFE 2x Vileplume ex (Hidden Legends)
Push to prime

[Bild: vionetcopyxz9.jpg]

Stolzer BESITZER von ALLEM was mächtig ist in Magic T1 Vintage (Black Lotus, Ancestral Recall, Time Walk, 4 MOXE + 4x Mishra's Workshop im Rainbow-$T4kS), Legacy (Dual-Playsets etc. im Dredge-Ichorid & Deadguy Ale), Highlander (ALLE Duals, Moat, The Abyss, Nether Void, Tabernacle & über 50 FOIL-Rares im 5cC StaxX-Oath), YGO Advanced (3x Dark Armed Dragon, CRUSH*CARD*VIRUS + halt ALLES was geht holo/ultimate usw. im Schwarzgeld-OTK; Samurai), Traditional (Chaos komplett) & WoW (4x Festungsstulpen, 4x Gespenstersense, 4x Klaue & 4x Mal im Gorebelly Equip, 4x Leeroy Jenkins im Telrander Cat & Daspien Standalone mit 4x Klaue & 4x Klinge).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: KAUFE 2x Vileplume ex (Hidden Legends), 3x Garados (D/P Stormfront) uvm.
hab egarados sf

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: KAUFE Magnezone, Reshiram, 3x Angler, Super Rod uvm.
Push that button xD

[Bild: vionetcopyxz9.jpg]

Stolzer BESITZER von ALLEM was mächtig ist in Magic T1 Vintage (Black Lotus, Ancestral Recall, Time Walk, 4 MOXE + 4x Mishra's Workshop im Rainbow-$T4kS), Legacy (Dual-Playsets etc. im Dredge-Ichorid & Deadguy Ale), Highlander (ALLE Duals, Moat, The Abyss, Nether Void, Tabernacle & über 50 FOIL-Rares im 5cC StaxX-Oath), YGO Advanced (3x Dark Armed Dragon, CRUSH*CARD*VIRUS + halt ALLES was geht holo/ultimate usw. im Schwarzgeld-OTK; Samurai), Traditional (Chaos komplett) & WoW (4x Festungsstulpen, 4x Gespenstersense, 4x Klaue & 4x Mal im Gorebelly Equip, 4x Leeroy Jenkins im Telrander Cat & Daspien Standalone mit 4x Klaue & 4x Klinge).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: KAUFE Magnezone, Reshiram, 3x Angler, Super Rod uvm.
1x Magnezone Prime (engl.) 15€
1x Reshiram FullArt 10€
3x Fisherman / Anger (WICHTIG) je 1,50€
1x Super Rod 1,50€
= 31€
+ 2,50€ Versand

= 33,50€

Deal? Schreib mir ne PN Wink

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste