Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
secondlife
Beitrag: #1
vom - secondlife
Hi vieleicht kennt jemand das onliegame (naja is es net wirklich) Secondlife siehe SECONDLIFE HP nur hab ich jetzt eine Frage und zwar will ich mich anmelden, aber will die basic version (also kostenlos) und der will tortzdem iergend welchen Creditkarten nummern und so, da ich ja auch noch keine besitz hab ich ne frage:
Da ich das feld mit den creditkaren ausfüllen muss ist es strafaber ieregend was falschen einzugeben??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: secondlife
Falsche Daten angeben ist, zumindest wenn es Personendaten sind, eine Ordnungswidrigkeit. Dazu gehört die Kreditkartennummer wohl nicht, aber falsche Kreditkartendaten würden sie dir, falls es doch etwas kostet, im Zweifelsfall aber immer als Betrugsversuch unterstellen, d.h. falls du mit denen mal Probleme hast (die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber immerhin...) kannst du richtig übelst Stress kriegen.

Ich würds lassen. Lies lieber alles noch einmal genau durch, ob du dir sicher bist, dass es wirklich kostenlos ist. Und wenn du das glaubst, dann schreib denen doch mal ne Mail und frag nach, wofür sie die Nummer haben wollen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2006, 12:17 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: secondlife
Ja also er ist wirklich kostenlos aber wenn man sich dort z.B. neue kleider kauft (was ich nicht vorhabe) kostet das geld

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: secondlife
Ach so... ich denke jedenfalls, dass in den AGB eine Klausel drinstehen wird, dass sie deinen Account löschen können, wenn die Daten falsch sind.
Frag doch einfach mal deine Eltern, ob du deren Nummer da eintragen darfst. Wenn du die Funktion sowieso nicht nutzen willst, finden sie das sicher okay.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste