Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High Challenge #1 - Hauptthread(diesmal der richtige)
Beitrag: #11
vom - RE: High Challenge #1 - Hauptthread(diesmal der richtige)
FALLS es ein BEtrug sein sollte, wern die Punkte einfach nich gezählt. Aber fest is ja nix...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: High Challenge #1 - Hauptthread(diesmal der richtige)
hey

das mit meganiemaster ist schon ein bisschen komisch.er hat die punkte genauso verteilt wie ich
und das mit tornupmaster auch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: High Challenge #1 - Hauptthread(diesmal der richtige)
die zeitabstände sind ja auch ganz zufällig. und dass die anderen auf die exakt gleiche schreibweise gevotet haben... is ja echt merkwürdig.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: High Challenge #1 - Hauptthread(diesmal der richtige)
OK. Ich hab was gefunden. Bei sind GENAU gleich lange online gewesen. Das is imo kein Zufall mehr


HIERMIT werden die punkte, die die beiden vergeben haben, in der Endabrechnung NICHT berechnet.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: High Challenge #1 - Hauptthread(diesmal der richtige)
ok das ist gut so ihr habt eine gute entscheidung getroffen
aber wenn das die selben personen sind, warum wolln die so sehr, dass Nr4 gewinnt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: High Challenge #1 - Hauptthread(diesmal der richtige)
hmm, mir würde das am besten ins Muster passen wenn sie durch dir die nr. 4 gevotet haben, du hast ja geschrieben dass die 4 sich ja die meiste mühe gegeben hat und blabla.... ich bleib bei meiner these dass du dreifachaccounts benutzt hast o_O und schließlich passt du auch irgendwie in das muster von tornupmaster und megameganie rein. ich meine.... sie haben auf die exakt gleiche schreibweise wie du gevotet o_O diese Zeitabstände reichen für nen schnellen accountwechsel o_O und der eine hat EXAKT die gleichen votewerte wie du o_O"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2006, 18:06 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: High Challenge #1 - Hauptthread(diesmal der richtige)
Smogarbok schrieb:naja, an der ip muss mans eigentlich festmachen können, aber ich glaube, wir spammen hier alles zueek2
das ginge schlecht, wahrscheinlich sind das sofort accounts für einmal- benutzen... und man kann IPs nur sehen mann der Typi online is.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: High Challenge #1 - Hauptthread(diesmal der richtige)
@Naraku2000 lol
jetzt werde ich verdächtigt

ich habs nicht nötig mich 3mal anzumelden und außerdem hab ich gar keinen grund dafür
ich hab ja schließlich nicht mitgemacht
aber wenn du nichts besseres zu tun hast, kannst du ja auch nichts dafür...
hast du keine hobbies?

aber ist ja auch egal...
naja viel spaß noch beim verdächtigen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: High Challenge #1 - Hauptthread(diesmal der richtige)
solche Merkmale passen ganz gut ins Muster. schließlich war ich auch mal ein N00b. und es hat nix mit teilnahme zu tun. du hast ja geschrieben wie ach so viel mühe der sich gegeben hat. und jeder 4. N00b würde eigentlich so agieren dasser sich doppelt anmeldet und versucht dass seine nr. 1 gewinnt. o_O und nein, hobbies hab ich keine, sonst wär ich ja nich fast den ganzen tag zu erreichen. ^-^

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: High Challenge #1 - Hauptthread(diesmal der richtige)
Zurück zur Abstimmung^^:

3 Punkte: Nummer 3
2 Punkte: Nummer 4
1 Punkt: Nummer 1

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste