Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX Power Keepers
Beitrag: #31
vom - RE: EX Power Keepers
Naja war noch früh ^^''''''''''''''

OK dann hast du recht, dann lassen sie Psiana * und Nachtara * weg....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: EX Power Keepers
ausgerechnet die besten bad

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: EX Power Keepers
Impergator schrieb:Das Metagross ist genial, sagt was ihr wollt. Jede Runde nen gratis Rocket's Admin und die Attacke ist auch nicht von schlechten Eltern, fast jeder hat gleichnamige Pokemon auf der Bank liegen.

möcht das auch haben werd mir dann wenn es auf engl. zu haben ist, zwei kaufen in ebay oder auch irgenwie ertauschen.

das nachtara und das psiana sind wirklich die besten. T_T

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: EX Power Keepers
Naja das mit den Shinys ist nur bedingt wahr, denn in Neo 4 gab es ja mal 8 Stück in einem Set. Also theoretisch wärs möglich, das sie alle Eeveelution* bringen. Vielleicht kommen Espeon* und Umbreon* aber auch als Promos raus...

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: EX Power Keepers
Hey kewl die Evoli Evos sind ja nun doch in nem Set he he, tragisch für die JAP Preise aber umso besser für deutsche Spieler, endlich könn wa ma günstig an die drankommen. Und zudem freut mich ja Absol Ex so ziemlich ja

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: EX Power Keepers
Latias-Ex schrieb:Naja das mit den Shinys ist nur bedingt wahr, denn in Neo 4 gab es ja mal 8 Stück in einem Set. Also theoretisch wärs möglich, das sie alle Eeveelution* bringen. Vielleicht kommen Espeon* und Umbreon* aber auch als Promos raus...

Naja jetzt auf No zu schließen ist imo nicht gerade sehr belegend für deine These.... denn das waren damals auch ganz andere Shiny als heute.... und die neuen Shiny sind IMO keine weiterführung des alten sondern was neues, weshalb sie auch Pokemon * heißen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: EX Power Keepers
Ja das schon, nur es gab ja auch Sets, in denen ursprünglich nur 1* drinne war (HP) wo sie dann einfach mal eben 2 weitere reingepackt ham, damit sie auf 3 kamen. Bei CG haben dies dann bei 2 belassen und bei DF auch. Wundern würde es mich nicht, aber wie gesagt ist es auch möglich, dass die beiden als Promos kommen...

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: EX Power Keepers
Ich wär dafür dass sie die Nachtara und Psiana an die Top 8 bei den Regionals ausgeben... wär für die Leistung mal was besseres als nur irgendwelche billigen Booster wo meist nur Mist drin ist...

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: EX Power Keepers
Ich habe noch einen scan:[Bild: 1529_img_2006-1128_163142.jpg]
der is vieleicht nicht so bedeutend...

Quelle: http://www.pokemon-france.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2006, 21:49 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: EX Power Keepers
hmm welches Psycho Pokémon hat überhaupt 2 Rückzugskosten? Mir fällt gerade keins ein... jedenfalls keine die man oft spielt.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste