Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX Power Keepers
Beitrag: #21
vom - RE: EX Power Keepers
Weiß eigentlich einer wie viele Star Pokémon es geben wird?

Es müsste außer den Eevelutions* doch noch mindestens drei weitere Pokémon* geben, denn es wird doch mit sicherheit die beiten neuen Eevelutions noch nicht geben. Blitza ist je die Nummer 101. Wenn man jetzt die Anderen vier noch dazu zählt ist man erst bei 105.
Bisher war es ja so das die Stars (außer den Display beigefügten Karten, welche sowieso höhre Nummern als die abgedruckte Höchstzahl, z.B. x/108, haben) immer die letzten Karten in der Nummerierung des Sets waren.
Da nun von der 105 noch drei bis zur 108 fehlen gehe ich mal davon aus, dass diese drei auch Stars sein werden.
Aber wir wissen noch nicht ob es vor Bitza* noch Stars gibt, oder weiß jemand schon genaueres über die Anzahl der Stars.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend.

Bye
Psy

Es muss Herzen geben, welche die tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt

[Bild: psiana.gif]
Name: Kotori
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: o919a.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: EX Power Keepers
nein es war nicht verwirrend.
Es ist zwar die nummer 105 aber es könnten ja noch karten so wie in hp und emerald auch energien sein. Aber wer weiß vl. gibt es doch 7 stern karten.

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: EX Power Keepers
*Im Dreieck spring vor Freude*
Heisst das etwa dass es eine erschwingliche Version von Umbreon*
geben wird Juhuuuuuuuuuuuuu
meine liebste Lieblingskarte rückt in greifbare nähe
nun will ich aber auch wissen wann das Set bei uns rauskommt

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: EX Power Keepers
Wohahahaha!! XDDD Wir werden von Scans ja nur so überschüttet ^^ Naja hab nichts gegen einzuwenden...die Karten sind natürlich klasse..aber die ARtworks von ken sind mal wieder recht langweilig..die Pokis sind sehr simpel hingestellt..njo..

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: EX Power Keepers
The set is based on the Hoenn Elite Four. << sagt Wikipedia, und soll heißen, jedes Mitglied der Top 4 Hoenn bekommt eine Stadion Karte (so hab ich es verstanden). Sidney's Stadium haben wir ja schon.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: EX Power Keepers
Das Metagross ist genial, sagt was ihr wollt. Jede Runde nen gratis Rocket's Admin und die Attacke ist auch nicht von schlechten Eltern, fast jeder hat gleichnamige Pokemon auf der Bank liegen.

Smettbo1000 schrieb:Es werden definitif alle Eevelutions * im Setz sein, was sich an der Nummer von Blitza * unter anderem zeigt.
Ich würde eher sagen, dass das definitiv nicht der Fall sein wird. Warum? Es wurden neue Foil Basisenergien angekündigt, die in den bisherigen Serien immer ziemlich die letzten Plätze belegten, zumindest kamen sie nach den Pokemon-ex und Pokemon *. Also werden die Nummern 103-108 dafür verwendet werden. Es bleibt noch ein Platz nach Jolteon *. Vaporeon und Umbreon kommen beide im Alphabat nach Jolteon, also wird es wohl nicht möglich sein.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: EX Power Keepers
Impergator schrieb:Das Metagross ist genial, sagt was ihr wollt. Jede Runde nen gratis Rocket's Admin und die Attacke ist auch nicht von schlechten Eltern, fast jeder hat gleichnamige Pokemon auf der Bank liegen.

Und ab D/P wirds dann noch besser, wenn man Metall-Decks spielen kann =P

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: EX Power Keepers
Impergator schrieb:Das Metagross ist genial, sagt was ihr wollt. Jede Runde nen gratis Rocket's Admin und die Attacke ist auch nicht von schlechten Eltern, fast jeder hat gleichnamige Pokemon auf der Bank liegen.

Smettbo1000 schrieb:Es werden definitif alle Eevelutions * im Setz sein, was sich an der Nummer von Blitza * unter anderem zeigt.
Ich würde eher sagen, dass das definitiv nicht der Fall sein wird. Warum? Es wurden neue Foil Basisenergien angekündigt, die in den bisherigen Serien immer ziemlich die letzten Plätze belegten, zumindest kamen sie nach den Pokemon-ex und Pokemon *. Also werden die Nummern 103-108 dafür verwendet werden. Es bleibt noch ein Platz nach Jolteon *. Vaporeon und Umbreon kommen beide im Alphabat nach Jolteon, also wird es wohl nicht möglich sein.

Das wäre Fuck wenn es Espeon und Umbreon nicht geben würde, ganz ehrlich.....

100 Flareon
101 Jolteon
102 Vaporeon
103 Feuer
104 Pflanze
105 Wasser
106 Blitz
108 Kampf
109 Psycho O_______O ganz ehrlich, deine Theorie passt auch nicht

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: EX Power Keepers
Looooooooool, die bringen das tatsächlich, ich gleub's net^^ Gut, dass ich mir keine Playersclubs mehr geholt habe und meine Eevolution* alle verkauft habe^^ Puhhh.......damit hätte ich nun ehrlich nicht gerechnet......aber so habe ich eine potentielle Chance, ein Umbreon* zu bekommen *gg* Wahnsinn, dann müssten die Preise des jap. Jolteon* nun sinken......

Das Absol Ex ist voll schön, das habe ich mir ja insgeheim als Karte gewünscht^^ Cool......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: EX Power Keepers
Smettbo1000 schrieb:Das wäre Fuck wenn es Espeon und Umbreon nicht geben würde, ganz ehrlich.....

100 Flareon
101 Jolteon
102 Vaporeon
103 Feuer
104 Pflanze
105 Wasser
106 Blitz
108 Kampf
109 Psycho O_______O ganz ehrlich, deine Theorie passt auch nicht

Es gab noch nie mehr als drei Shinys in einem Set. Und wenn man nicht zählen kann und die 107 auslässt isses wohl klar dass meine Theorie dann nicht passt. zunge

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste