Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX Power Keepers
Beitrag: #1
vom - EX Power Keepers
[Bild: expowerkeepers.jpg]
pokebeach schrieb:Next Set: EX Power Keepers - We know nothing about this set, except for a news story released on ICv2.com today (we can also assume it's not the D/P set). You can view the set's logo on the right (click for a larger picture). And and and, this leaves us, most likely, ONE MORE chance for Abra, Kadabra, and the Eeveelution Pokemon-stars to be in an EX set in English (or in any EX set period, in Abra and Kadabra's case)! Everyone should cross their fingers and hope that we see these Pokemon before the D/P sets come out here. Aside from that, what will this set be composed of? Will it be a brand new set? Is it a PUI-created set (like Legendary Collection or Base Set 2)? No one knows anything at this point, other than the set logo and the news story below. However, I do have one theory. We had a Ralts and Kirlia reprinted in our EX Dragon Frontiers, which were originally in EX Sandstorm. Why reprint such old cards? Could these two cards foreshadow the return of many old cards? If you look at the title, EX Power "Keepers," it could be alluding that we are "keeping" old cards from old sets as we move into the next format - cards that were powerful or important in the past and that are needed in the future. Not only that, but according to the news story below, the set will have over 100 cards. Where on Earth is PUI going to get 100 cards from, when we have basically printed most of what we should in America? This is why I believe the set will be comprised of reprinted cards, although it could still have some new cards in it. I could be totally and 100% off, but it's just a theory, and nothing else, so don't take it as fact or anything of the like.

Zitat:On Valentine's Day Pokemon USA will release Pokemon EX Power Keepers, a 100+ card expansion for the Pokemon TCG that challenges players to take on some of the mightiest Trainers ever. Players get a chance to harness the forces that every Trainer longs to control and to visit special Stadiums where the Elite Four create new opportunities.

New combinations of Stadium cards and Pokemon (including such classic favorites as Charizard, Blaziken, and Pikachu) make this expansion (which is compatible with previous releases) especially exciting for players.

Pokemon TCG: EX Power Keepers Boosters have a suggested retail price of $3.49, while EX Power Keepers Theme Decks will go for $10.99. Thirty-six pack Booster Displays have an MSRP of $125.64, and 8-count Theme Deck Displays retail for $87.92.

Ich frage mich was das jetzt wird oO
Naja wenigstens habe ich dadurch mehr Zeit um den Carddex auf Perle und Diamand umzustellen ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2006, 06:16 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: EX Power Keepers
Das frag ich mich auch oO
Hört sich aber interessant an, hoffentlich wird nicht nur wieder so ein Müll reprinted.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: EX Power Keepers
Ich habs mal schnell mit google übersetzt XD:
Folgender Satz: EX Energie Wächter - wir wissen nichts über diesen Satz, außer einer Nachrichten Geschichte, die heute auf ICv2.com freigegeben wird (wir können auch annehmen, daß es nicht das eingestellte D/P ist). Du kannst das Firmenzeichen des Satzes auf dem Recht (Klicken für eine größere Abbildung) ansehen. Und und und, dieses verläßt uns, most likely, EINE WEITERE Wahrscheinlichkeit für Abra, Kadabra, und die Eeveelution Pokemon-Sterne, in einem EX Satz auf englisch zu sein (oder in irgendeiner EX Satzperiode, Abra und Kadabras im Fall)! Jeder sollte ihre Finger kreuzen und hoffen, daß wir dieses Pokemon sehen, bevor die D/P Sätze hier herauskommen. Aus neben dem was besteht dieser Satz? Ist es ein nagelneuer Satz? Ist es ein PUI-verursachter Satz (wie legendäre Ansammlung oder Unterseite 2 einstellen)? Niemand weiß alles an diesem Punkt, anders als das Satzfirmenzeichen und die Nachrichten Geschichte unten. Jedoch habe ich eine Theorie. Wir hatten ein Ralts und ein Kirlia neugedruckt in unseren EX Drache-Grenzen, die ursprünglich in EX Sandstorm waren. Warum solche alte Karten neudrucken? Konnten diese zwei Karten die Rückkehr vieler alter Karten vorher andeuten? Wenn du den Titel betrachtest, EX Energie „Wächter,“ könnte sie anspielen, daß wir alte Karten von den alten Sätzen „halten“, während wir in das folgende Format - Karten umziehen, die leistungsfähig oder in der Vergangenheit wichtig waren und die zukünftig benötigt werden. Nicht nur das, aber entsprechend der Nachrichten Geschichte unten, der Satz hat über 100 Karten. Woher auf Masse ist PUI, das geht, 100 Karten zu erhalten, wenn wir im Allgemeinen die meisten gedruckt haben von, was wir in Amerika sollten? Deshalb glaube ich, daß der Satz von neugedruckten Karten enthalten wird, obgleich er ruhig einige neue Karten in ihm haben könnte. Ich könnte total aus sein und 100%, aber er ist gerecht eine Theorie und nichts sonst, also nimmt es nicht als Tatsache oder alle von dergleichen. Zitat: Am Tag Pokemon Valentines befreien USA Pokemon EX Energie Wächter, eine Karte 100+ Expansion für das Pokemon TCG, das Spieler herausfordert, auf einigen der mächtigsten Trainer überhaupt zu nehmen. Spieler erhalten eine Wahrscheinlichkeit, die Kräfte vorzuspannen, daß jeder Trainer, um spezielle Stadiums zu steuern sich sehnt und zu besichtigen, in denen die Auslese vier neue Gelegenheiten verursachen. Neue Kombinationen der Stadium Karten und des Pokemon (einschließlich solche klassische Lieblinge wie Charizard, Blaziken und Pikachu) bilden diese Expansion (die mit vorhergehenden Freigaben kompatibel ist), besonders aufregend für Spieler. Pokemon TCG: EX Energie Wächter-Verstärker haben einen vorgeschlagenen Einzelhandelspreis von $3.49, während EX Energie Wächter-Thema-Plattformen für $10.99 gehen. Thirty-six Satz Zusatzanzeigen haben ein MSRP von $125.64, und das 8 Zählimpuls Thema-Plattform zeigt im Kleinen für $87.92 an.

Google sollte den Deutschunterricht benutzen...

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: EX Power Keepers
Ja, mal sehen, was das wird. Hätte eigentlich gedacht, Dragon Frontiers wär das letzte EX-Set Oo. Na auch gut, mir soll's egal sein.

Ja, für D/P haben wir allerlei zu tun, Smett Oo. Wobei... vielleicht ist es gar nicht so viel? Was mir so spontan einfällt, sind zusätzliche Spalten für die genauen Werte von Schwäche und Resistenz (ob es auch Pokés mit doppelter Resistenz geben wird, wo die Resistenzen unterschiedlich stark sind?). Und dann eben in der Anzeigeseite, dass der Wert angezeigt wird, oder dass sonst ein Standardwert angezeigt wird, wenn nix eingetragen ist.

Und die neuen Lv X-Karten als Kategorie.

Gab's denn sonst noch mehr Neues?

Und... zurück zum Thema: Ich hoffe schon, dass wir endlich auch mal ein Abra und ein Kadabra bekommen Oo. Die armen Pokés müssen sich ja langsam schon wirklich übelst diskriminiert vorkommen, solange wie es keine Karten mehr von ihnen gab! XD"

Ach ja, btw, falls jemand das Google-Kauderwelsch nicht versteht - ich mach auch Privat-Übersetzungen Oo. Einfach nur mich fragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2006, 08:05 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: EX Power Keepers
Wir brauchen neue Spalten für Level und Schwäche Ressistenz (4 Spalten)

Dann müssen wir mal gucken, die alten Karten bis Neo 4 haben schließlich auch Level...

Level Varchar(3) entweder der Level oder X eintragen
bei den Zahlenwerten für Schwäche und Resistenz nehmen wir int(2) und if(0){x2 oder -30};

allerdings müssen wir sämtliche Seiten danach anpassen.....und die zuweisung der Pokedexnummern müssen asuch erweitert werden..... dazu brauchen wir allerdings erstmal alle deutschen Namen.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: EX Power Keepers
Um mal wieder OT zu kommen:

MIR is grad aufgefallen, dass mit der Resi ALLE bisherigen Karten nich mehr spielbar wären, da die alle ne speziele schwäche haben müssen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: EX Power Keepers
ne Loh, die alten Karten werden weier mit x2 spielbar sein, während die neuen nur eine +20 schwäche haben werden...... sprich spielbar schon, nur stark geschwächt.

Desweiteren ist das OT hier die nächste EX-Edition.

Problemfrage: Was für Karten wird die Edition enthalten? In Japan gibt es ja dieses Mal keine Edition auf die wir uns beziehen können

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: EX Power Keepers
Naja, mir solls egal sein, Sets jucken mich nicht weiter, also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es darin weitere Pokemon Ex geben wird?

Weil ja erst von Pokemon Lv. X die Rede war oder wird das dann der Shiny-Ersatz? Ach, das TCG ist einfach nicht tot zukriegen, es wird wohl noch eine ganze zeitlang neue Sets geben. Dann sollen sie aber auch mal Pokemon Ex nehmen, die es noch nicht gab.....ich wäre ja mal für ein Absol Ex...lol^^ Oder Papinella und Smettbo Ex!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2006, 10:29 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: EX Power Keepers
Das mit den Lv. X Viechern bezog sich soweit ich weiß auf das nächste Set nach diesem hier. Hier müssten theoretisch noch wieder EX drin sein, waren ja bisher in jedem EX-Set.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: EX Power Keepers
Was die Franzosen zu dem Set sagen ist folgendes:

EX Power keeper soll eine Bunte Mischung aus den besten Karten sien, die bisher erschienen sind. Leider wird nicht festgelegt o nur von R/S an oder insgesamt, aber ich vermute mal insgesamt. Sprich es werden zu 100% Karten sein, die wir schon kennen, so eine Art abschlusset, wie die Legendary Collection. (Hoffentlich mit den gleichen Reverse Effekt ^o^)

Naja viele meinen jetzt wahrscheinlich zu schimpfen,wenn dies wirklich stimmt, aber ich finde es nicht wirklich schlimm. Schlimm finde ich nur, dass dadurch die neuen Pokemon so weit rausgezögert werden.

Aber guckt euch doch mal den Zeitplan an:
Die nächste Edition: Febuar
Release on P/D: April

Sprich die mussten da noch ein Set darzwischen schieben. Allerdings könnte es sein, dass bei EX und* noch was neues mitspielt ^__^ **die eevelutions anguck**

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste