Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghosti hat / Ghostie sucht x3
Beitrag: #1
vom - Ghosti hat / Ghostie sucht x3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2007, 23:36 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Karten fürn Pokémon-Carddex
Du suchst Karten für das Carddex-Spiel hier oder in Real? Deine Überschrift und der Inhalt widersprechen sich da ziemlich. Änder mal bitte die Überschrift, sonst ist es sehr verwirrend.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Karten fürn Pokémon-Carddex
Ghostkitten schrieb:Hiho ^-^ hier ma paar want&haves von mir ^^
Mir ist auch egal, ob sie holografisch sind, oder nicht, hauptsache echt, Deutsch/Englisch und einigermaßen gut erhalten ^^ wo ich nichts hintrgeschreieben habe, ist es egal, aus welchem Booster es kommt ^^ Aber bitte kein Delta Species! danke~

???
Also die Karten im Carddex dürften immer mint sein, da sie ja nur virtuell sind,.. wieso schreibst Du, dass Du im Carddex suchst, wenn Du echte Karten suchst??
Am besten editierst Du mal Deine Überschrift ja

Gruß 147

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche:
Ghostkitten macht sozusagen einen eigenen PokéDex mit den Pokémonkarten (ich durfts am Sonntag aufm Pokémon Day schon besichtigen ^^) und hat das auch Carddex genannt, daher die etwas irritierende Überschrift! ^^"

Also... alles, was aus beliebigen Serien kommt und common oder uncommon ist (d.h. z.B. Pikachu, Flurmel, usw.), da kannst du mich schon mal einplanen! ^^
Meditalis und Pandir könnte ich vielleicht auch doppelt haben. Milotic bin ich mir nicht sicher, möglicherweise hab ich davon die Holo aus Smaragd hier doppelt rumfliegen (btw. sie "fliegt" natürlich nicht, sie lagert in meinem Ordner und hat ihr gesamtes Leben in einer Kartenhülle verbracht Oo).

Und bei den Icognitos muss ich mal gucken, da könnte ich aus Neo Destiny allerlei doppelt haben. Ich schau nachher mal nach und schick dir dann ne PN, ok? ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ghostkitten sucht:
So, damit man gleich weiß wer da sucht, hab ichs mal dazugeschrieben Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ghostkitten sucht:
Hey wie cool, danke leute ^-^
is jah geil hir o.o in anderen foren würd ich gleich dumm angemacht werden .-. ich glaub hier bleib ich x3
@phoenix
jah, das wär geil ^^ müssen wir dann ma sehn~
*andere foren zuspam* xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ghostkitten sucht:
Okay! ^^ Ja, ich lauf dir ja auch nicht weg, ich bin ja in der Nähe (falls man ca. eineinhalb Stunden Fahrzeit als "Nähe" bezeichnen kann Oo).

Und da ich momentan eh nicht zum Tauschen komme, laufen dir die Karten auch nicht weg. Ich würd sagen, wir treffen uns dann mal irgendwann in der Innenstadt (wär ja für uns beide in der Mitte) und ich schlepp dann mal alle meine doppelten mit! ^^
Nur nach den Reverse müsste ich vorher extra gucken, denn die, die ich nur 1x hab, würd ich trotzdem evtl. tauschen, aber die stecken ja in meinen regulären Ordnern drin (die sind aber etwas zu schwer zum mitschleppen).

Schreib mir dazu mal ne PN, okay? Die genaue Terminabsprache müssen wir ja nich hier machen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ghostkitten sucht:
So, nochma nen Update~ Kommt Leute ;-;

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ghostkitten sucht:
Hi ich hab eine kleine Pikachu-Sammlung 8 verschiedene und Pichu 3 verschiedene...
Bei Pichu hab ich eine Holo aus der irgendwelche Neo-Serie, Smaragd und eine aus der HP.
Pikas:
2xHP,
1x Pop2,
1x DS
1x Smaragd,
1x mit Latios logo
1x Fr&Bg
1x Dschungel(alt)Karten sind in sehr guten Zustand...Haste noch Interesse?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ghostkitten sucht:
Hey, jah klar hab ich Interesse :3
Wenn die aus HP Holo sind, dann gerne~
Die aus pop2 auch gerne..
Was meinst du aus DP? o.o Meinst du vllt nen Ditto? Da bräuchte ich #63/113
Smaragd: Wenn Holo, dann ja x3
Fr/Bg, danke hab ich ^^

BTW: Nochma nen Update x3 Hab heut Tornupto EX aus CG gezogen :3 und noc nen paar andere ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2007, 23:29 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste