Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon TCG
Beitrag: #1
vom - Pokemon TCG
Also ich wollte eure meinung dazu hören da ich es kaufen will gibt es einen Japanische edition die es nur da gibt

besitzt das denn keiner

[Beiträge zusammengefasst von GoldenerPhoenix]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2011, 07:48 von Teddyursaring. )
I'm the game


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon TCG
Bitte vermeide Doppelposts. Wenn keiner antwortet, heißt das, dass es entweder keiner weiß, dass deine Frage unverständlich formuliert ist oder dass du ihnen noch nicht genug Zeit zum Antworten gelassen hast.

Meinst du das Pokémon-TCG für den Gameboy?

Wenn ja: Davon ist hier nur die erste Version erschienen. Dürfte aber schwierig sein, das jetzt noch zu bekommen - höchstens gebraucht bei Ebay o.ä. Außerdem umfasst das Spiel nur Basis, Dschungel und Fossil und bietet damit für heutige Spieler nur mäßig viel Abwechslung.

Ich weiß, dass mindestens ein Folgespiel (ggf. auch zwei, aber auf jeden Fall eins) in Japan erschienen ist, das es nie zu uns geschafft hat. Da waren dann meines Wissens auch die Gym- und TR-Serien drin, vielleicht auch die Neo-Serien.
Das dürfte aber auch schwierig zu bekommen sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2006, 08:24 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon TCG
Schwierig^^? Lol, bei uns gibts in der nähe son laden, da findet man das dauernd. Habs selbst^^.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon TCG
Früher fand ichs noch recht interessant, heute ein Spiel das man nicht unbedingt braucht. Vielleicht gut für Einsteiger, aber die Regeln sind da eh noch auf dem alten Stand.

Das zweite is bei uns ja nie erschienen, liegt aber so viel ich weiß auch nicht sonderlich viel weiter als das erste Spiel in den Serien. Glaube dort ging dann alles über Rocket bis zu den Gym Serien.

Nya wers noch braucht, zumindest heute ^^"

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste