Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringende Frage zu MPH
Beitrag: #1
sad  vom - Dringende Frage zu MPH
Ich hab mir vor wenigen Tagen das DSspiel Metroid Prime: Hunters im Ebay gekauft. Leider war das Spiel englisch, was nicht erwähnt wurdeche.
Auf der Rückseite steht:
'For sale, rental and use only in USA, Canada, Mexico and Latin America'
Kann ich mit diesem Spiel jetzt die Nintendo Wifi Connection benutzen und gegen deutsche Spieler spielen?

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dringende Frage zu MPH
Ja kannst du: wähl online einfach local region anstatt von worldwide und schon kriegste auch deutsche Gegner (weiß aber nicht was dir das bringt, weil du nur mit leuten aus deiner freundesliste chatten kannst)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dringende Frage zu MPH
wolt ma sagen das ich das auch hab und bei mir funzt es.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dringende Frage zu MPH
Na dann ist ja gut

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste