Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegererhrung] GFX-Battle #3
Beitrag: #1
vom - [Siegererhrung] GFX-Battle #3
~Willkommen zum~
[Bild: Anmeldung.png]
Nun kommen wir zur Siegererhrung,danke dafür,dass so fleißig abgestimmt wurde ;D

~Sieger~
Der Sieger hat sich eindeutig an die Spitze abgesetzt,es ist...
Folipurba:
[Bild: 144br6f.png] [Bild: 3357bxi.png]
mit 11Punkten Glückwunsch!

~Kreativpunkt~
Der Kreativpunkt geht an...
la azula:
[Bild: avadu.png] [Bild: sigsx.png]
mit 11 Punkten


Somit darf Folipurba den nächsten Battle leiten.Viel Spaß dabei ;D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 12:06 von Phoenix. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegererhrung]Avatar und Signaturenbattle Nr.3
whoa, ich glaubs nich, der hat mal gewonnen!? eek XD *Foli pat* Glückwunsch, nach dem Desaster beim Special hast du dir das verdient ;P

auch Glückwunsch an azula für die meisten KPs, die Idee mit den einzelnen und versetzten Fotos was toll :3

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegererhrung]Avatar und Signaturenbattle Nr.3
Gratulation euch beiden, wenn ich auch finde, das sich La Azula mehr mühe gegeben hat ^^'

Bei Folipurba kann man die Schrift am Avatar kaum erkennen, da hätte man die Schrift auch ganz weglassen können oder eine andere Textart.
In der Signatur, kann man die Schrift schon besser erkennen, verschmilzt aber an manchen stellen mit den Bäumen. Da wäre es besser gewesen die Schrift noch ein wenig heller zu machen, dann wäre es wohl gut.

La Azula's ist dafür mehr schlicht gehalten. Der Avatar, nunja da lässt sich streiten wie viel Mühe drin steckt, aber die Signatur ist sehr schön gemacht. Alles im allen schön schlicht und passend.

Aber naja XD Ich kanns selber nit besser, daher ists wohl so gut wies ist Smile

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste