Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AntiVms!
Beitrag: #1
vom - AntiVms!
Ich hätte da ne Idee die etw verrückt ist und zwar :


Wie wäre es wenn es Antivms gäbe?
Es gibt ja Antiköder mit dem das Gegenteil von den Ködern bewirkt


Mit VMs:

z.B.: Ich geh mit meinem Beerenmischer ein einen braunen Farbstoff machen.

Oh nein jetzt habe ich einen mag. braunen Farbstoff gemacht.

Und so könnte man das mit der AntiVM Beerenmischer rückgängig machen!

Und? Was haltet ihr davon? Smile

[Bild: 10514534.png]


PTC Name: Mewtumew
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: AntiVms!
Unsinnig, denn so könnte man theoretisch mit denselben Rohstoffen immer wieder seine VMs leveln.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: AntiVms!
Ich halte das für eine gute Idee, allerdings sollte es meiner Meinung nach ein paar Einschränkungen geben:
1. Man erhält nie die gleiche Menge, wie für das Item nötig war. (Grüner Farbstoff -> max 4 Prunusbeeren)
2. Es müsste bei Items, die mehrere Rezepte haben etwas abgeändert werden, damit man nicht leicht die "andere Zutat" bekommen kann.
3. Erstens zufolge gibt es das nicht für Items, die nur aus einem Exemplar eines Items hergestellt werden. Wenn es jedoch mehrere Zutaten gibt, fällt dieses Item einfach weg.

[Bild: bild.php?id=9309_2&art=A]
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht.

Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: AntiVms!
und was bringts wenn man extra dafür eine vm macht o.O
sollte man die vm damit leveln, dass man items die wo man mal gemacht hat, wieder zerlegt...
find ich nicht so toll

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: AntiVms!
Ich fidne es auch nicht wirklich sinnvoll man ist
1. Selber schuld wenn man sich was andres amcht und wie tobias1 es schon gesagt hat könnte man seine VM's immer wieder leveln und halt schneller

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: AntiVms!
(13.11.2011, 16:43)Tobias1 schrieb: Unsinnig, denn so könnte man theoretisch mit denselben Rohstoffen immer wieder seine VMs leveln.

(13.11.2011, 16:49)FTDDF schrieb: Ich halte das für eine gute Idee, allerdings sollte es meiner Meinung nach ein paar Einschränkungen geben:
1. Man erhält nie die gleiche Menge, wie für das Item nötig war. (Grüner Farbstoff -> max 4 Prunusbeeren)
2. Es müsste bei Items, die mehrere Rezepte haben etwas abgeändert werden, damit man nicht leicht die "andere Zutat" bekommen kann.
3. Erstens zufolge gibt es das nicht für Items, die nur aus einem Exemplar eines Items hergestellt werden. Wenn es jedoch mehrere Zutaten gibt, fällt dieses Item einfach weg.

Ich sehe genau in dem Argument von Tobias1 den größten Kritikpunkt! Dieser wird auch durch die "Einschränkungen" von FTDDF nicht wirklich gemindert...

Das Leveln für sämtliche VMs würde damit viel einfacher werden...

Ach ja - wie kann man eigentlich sich bei einer Verarbeitungs-VM wie dem Beerenmischer "verklicken"? Man wird doppelt abgefragt, ob man das Item herstellen will (einmal wählt man es aus und danach stellt man es in der Crafting-Werkbank her)... Ist in meinen Augen auch idiotensicher wenn man denn liest, was dort steht...

Daher: In meinen Augen von vorne bis hinten unnütz!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: AntiVms!
Ich finde diese Idee auch sowas von unnötig, man muss doch einfach nur selber darauf achten, dass man nichts falsches herstellt...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: AntiVms!
einige items kann man ja schon 'rückgängig' machen.
bsp: salzwasser und wasser^^
und dafür benötigt man keine anti-vm ;D
finde es keine gute idee, wenn soetwas eingeführt würde, da damit ja der sinn vom herstellen verloren geht Oo

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste