Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite-Battle #9 - Auftragsthreat
Beitrag: #11
vom - RE: Sprite-Battle #9 - Auftragsthreat
Diesmal schaff ichs!!!!!
Nix wird schieflaufen, also ich mach mit

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Sprite-Battle #9 - Auftragsthreat
Du mussts nich sagen. Einfach sprite schicken, das is ja hier kein Anmeldethreat XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sprite-Battle #9 - Auftragsthreat
AAALSO. Ich verlängere hiermit bis Mittwoch. Ich hab nämlich auf deutsch gesagt KEINEN BOCK, ne Abstimmung mit 5 Sprites zu machen. Wenn ich bedenke, dass es letztes mal 14 waren... Also, macht hin XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Sprite-Battle #9 - Auftragsthreat
Ui, eine Verlängerung! ^^

Hatte grad spontan beschlossen, dass mir mal wieder nach nem Sprite Battle wäre, war dann aber leicht betrübt, als ich gesehen hab, dass es ja (wie die erste Seite sagt) schon vorbei ist. Aber wenn's verlängert worden ist....! *freu*

Nja, muss ich mal sehen, dass ich bis Mittwoch was auf die Beine gestellt bekomme!^^

Edit: So, hab mein Vieh abgeschickt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2006, 20:03 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Sprite-Battle #9 - Auftragsthreat
ich mach zwar nicht mir fühl mich aber genervt loh schreib thearD mit D also D verstanden gut also D




naja ich bin schon gespannt auf die sprites nur ich wäre auf für das DP

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Sprite-Battle #9 - Auftragsthreat
Dass ich bei dem R/B bleibe, steht btw schon fest...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Sprite-Battle #9 - Auftragsthreat
Oh, ich sollte meinen Sprite glaub ich auch mal einsenden ^^" gut, dass verlängert wurde.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste